Neu Verknüpfung mit Hornbach

Timme

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2020
416
24
Der Verifizierungsprozess ist abgeschlossen und die Lizenz ( Markplatzerweiterung ) ist auch eingerichtet und wartet darauf gebunden zu werden.
Man benötigt die ID ( habe ich ) und den Token sowie die Subscription. Hornbach verweist hier an JTL.

Wo kann man den Token sowie die Subscription finden?

Es wird ja im PlugIn Shop mit kostenpflichten Extension geworben per NinePoint für 18,99 Euro Netto mtl.
Ist das Notwendig oder geht es auch ohne die Extension ?

Viele Grüße
Timme

femerteam

Aktives Mitglied
24. Mai 2024
35
19
Der Verifizierungsprozess ist abgeschlossen und die Lizenz ( Markplatzerweiterung ) ist auch eingerichtet und wartet darauf gebunden zu werden.
Man benötigt die ID ( habe ich ) und den Token sowie die Subscription. Hornbach verweist hier an JTL.

Wo kann man den Token sowie die Subscription finden?

Es wird ja im PlugIn Shop mit kostenpflichten Extension geworben per NinePoint für 18,99 Euro Netto mtl.
Ist das Notwendig oder geht es auch ohne die Extension ?

Viele Grüße
Timme
Guten Morgen,

die Subscription musst du über den Programmierer der Schnittstelle (Ninepoint Solutions) buchen.
Den Token kann man dann direkt im Hornbach Verkäuferbereich erstellen. Profilsysmbol anklicken, Einstellungen ---> API

Gruß

Raza12

Aktives Mitglied
5. März 2016
4
0
Hallo zusammen, ich habe die gleiche Frage in Bezug auf CDiscount. Scheinbar geht das nicht ohne ein kostenpflichtiges Ninepoint Abo?

Warum wirbt dann JTL damit? Wäre es nicht sinnvoll zu erwähnen, dass die Voraussetzungen hierfür ein kostenpflichtiges Ninepoint Abo erforderlich ist?

VG

Anhänge

• Screenshot 2025-11-25 105132.png
    Screenshot 2025-11-25 105132.png
    77,7 KB · Aufrufe: 16

MarkSep

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
70
5
Bei mir werden die Preise und Menge des Produkts nicht an Hornbach übertragen.
Kann jemand helfen und mir sagen woran das liegt?

Danke
Mark

• Gefällt mir
Reaktionen: sah