Moin. Also ganz so düster wie heir in den letzten Threads geschildert ist es nun auch nicht. Es gab im letzten Jahr keine Version wo man eine Vorgänger Version per Backup zurückspielen musste.
Meist kann man sich bei Fehlern behelfen, einige Kunden bekommen Fehler überhaupt nicht mit da sie die nicht betreffen. Z.B. billige USB Waage übermittelt falsche Werte, da hat man halt ein paar Tage das Gewicht gewogen und im Feld eingegeben.
Oder Kunde hat noch nicht auf DHL 3.0 umgestellt und seine Retouren meldeten einen Fehler, weil die Receiver-ID fehlte. Eingetragen und weiter geht es. Interessanterweise habe ich das, mit Hilfe hier im Forum, noch viel besser umsetzen können.
Grundsätzlich muss ich
@Enrico W. in sofern recht geben das JTL nicht alle Möglichkeiten abdecken kann. Wer das verlangt sieht glaube ich die Komplexität der Wawi nicht. Auch gemessen am Preis, natürlich könnte JTL ein paar hundert Leute mehr einstellen,
aber dann bewegen wir uns wohl im 5-stelligen Bereich und sehr wahrscheinlich gibt es momentan gar nicht so viele Kräfte am Markt. Das heißt das Fehler dabei sein können die JTL nicht sehen kann weil sie die Vorgehensweise/Arbeitsweise nicht auf dem Plan haben kann.
Das relativiert auch das abwarten bei neuen Versionen. Gut finde ich auch die Idee mit einer ESR Version wie bei Firefox.
Ich freue mich über die 1.7.9.0 mit den neuen Filtermöglichkeiten, nun auch im Kundenbereich (Sharp-Version), und den Bedingten Formatierung, neben vielen anderen Neuerungen. Kleines Schmankerl das Schloss oberhalb der Kats im Artikelstamm.
Ich denke wir müssen noch bis zur 2.0 durchhalten, da wohl bis dahin die Wawi komplett in 64-bit läuft. Jedes Update wie z,B, 1.8 bringt einen weiteren Bereich nach C# und somit die Vorteile in diesen Bereichen.
Nun hoffe ich das es mal "Likes" für mich und meine aufopferungsvolle Arbeit regnet, ansonsten muss ich ja denken ^"keiner mag mich".