Neu Zustandsbeschreibung wird nicht geändert wenn „mit Ebayabgleich ändern“ geklickt wird.

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Peter75

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2012
152
3
#1
Ebay: Laufende Angebote:
Zustandsbeschreibung wird nicht geändert wenn „mit Ebayabgleich ändern“ geklickt wird.
Bei „Jetzt ändern“ funktioniert es.
 

Peter75

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2012
152
3
#3
Ich nutze den Worker nicht. Den Abgleich starte ich immer manuell, die Zustandsbeschreibung wird aber nicht geändert!
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.538
979
#4
Bei dem manuellen Abgleich ist aber der Haken für "Bilder/Beschreibungen bei laufenden Angeboten aktualiseren" gesetzt?
Wenn ja, dann bitte mal ein Ticket im Kundencenter erstellen, wenn nein, Haken setzen und nochmal testen.