Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann bei zusätzliche bearbeitungszeit keinen Eintrag machen. Es handelt sich um normale Artikel. Ich habe schon in den lageroptionen von automatische auf manuell umgestellt ohne Erfolg. Wawi version 1.5.42
moin @funnyfisch ich kann jetzt nicht erkennen, was dieses mit Workflows zu tun hat. Hört sich eher nach Fehler in der Artikelverwaltung bzw. Wawi allgemein an.
könntest du dein Vorgehen vielleicht einmal anhand von Screenshots dokumentieren. Mir ist hier kein Bug bekannt, der das setzen einer zusätzlichen Bearbeitungszeit verhindert.
Wenn ein Stücklisten Artikel eingegeben ist stellt dieser die Zusätzliche Bearbeitungszeit, das ist totaler Müll.
Es kann nicht sein das ein Artikel in der Stückliste die Bearbeitungszeit vorgibt, egal was im Stücklistenartikel steht ,solange er auf Lager ist.
das muss unbedingt abgestellt werden
Hallo @marekus
die Problematik ist bekannt und hierfür gibt es bereits das folgende Featureticket, um die Bearbeitungszeit über die Stückliste zu steuern und nicht alleinig über die Komponenten.