Hallo
Ich habe Leider ein Problem mit der Zuordnung von Artikeln und Bestellungen die ich aus Shopify importiere.
Ich bin jetzt wirklich schon mehrere Tage an dem Problem und finde keine passende Lösung
Folgendes Szenario :
Ich möchte gerne die Aufträge und Produkte die ich mit dem Connector von Shopify importiere meinen bestehenden Artikeln zuordnen.
Leider funktioniert das nicht.
Wenn ich meine Produkte aus Amazon importiere kann ich diese bei Marktplätze>Angebote>Angebote Zuordnen einfach den Artikeln die ich vorhher schon in JTL angelegt habe zuordnen.
Bloß wie kann ich das jetzt bei den Artikeln bzw Bestellungen von Shopify machen ?
Leider importiert er alle Bestellungen als Freiposition und ordnet es keinen Artikeln aus JTL zu. Ich habe jetzt noch die Option: Shopify SKU als Artikelnummer importieren aktiviert.
Jetzt hat er wenigstens die Artikel die er aus Shopify in die Wurzelkategorie importiert hat mit den Bestellungen verknüpft .
Leider habe ich dadurch jetzt das gleiche Produkt Zwei mal unter unterschiedlichen Artikelnummern obwohl es das gleiche Produkt ist.
Ich habe es jetzt erstmal als Stückliste angelegt mit dem richtigen Produkt als Stückliste.
Das erscheint mir aber Leider als sehr umständlich und daher wollte ich euch Fragen ob ihr mir nen Tipp geben könnt wie ich mein Problem besser in Griff bekomme?
Freundliche Grüße aus Leipzig
Dennis
Ich habe Leider ein Problem mit der Zuordnung von Artikeln und Bestellungen die ich aus Shopify importiere.
Ich bin jetzt wirklich schon mehrere Tage an dem Problem und finde keine passende Lösung
Folgendes Szenario :
Ich möchte gerne die Aufträge und Produkte die ich mit dem Connector von Shopify importiere meinen bestehenden Artikeln zuordnen.
Leider funktioniert das nicht.
Wenn ich meine Produkte aus Amazon importiere kann ich diese bei Marktplätze>Angebote>Angebote Zuordnen einfach den Artikeln die ich vorhher schon in JTL angelegt habe zuordnen.
Bloß wie kann ich das jetzt bei den Artikeln bzw Bestellungen von Shopify machen ?
Leider importiert er alle Bestellungen als Freiposition und ordnet es keinen Artikeln aus JTL zu. Ich habe jetzt noch die Option: Shopify SKU als Artikelnummer importieren aktiviert.
Jetzt hat er wenigstens die Artikel die er aus Shopify in die Wurzelkategorie importiert hat mit den Bestellungen verknüpft .
Leider habe ich dadurch jetzt das gleiche Produkt Zwei mal unter unterschiedlichen Artikelnummern obwohl es das gleiche Produkt ist.
Ich habe es jetzt erstmal als Stückliste angelegt mit dem richtigen Produkt als Stückliste.
Das erscheint mir aber Leider als sehr umständlich und daher wollte ich euch Fragen ob ihr mir nen Tipp geben könnt wie ich mein Problem besser in Griff bekomme?
Freundliche Grüße aus Leipzig
Dennis