Inaktiv zu kleine Darstellung in der Artikelübersicht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas utuz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
540
20
Hallo Leute,
mal wieder so ein seltsames Problem. Wie Ihr im Bild sehen könnt, werden die Kategorien richtig dargestellt, die Artikel der jeweiligen Ktegorien aber extrem klein.
Das muss jetzt nicht unbedingt was mit der WaWi zu tun haben, aber möglich wäre das.
Hat dafür jemand eine Lösung, oder Idee, woran das liegen könnte?
Gruß Joachim

1558014139972.png

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Schieb die Spalten doch bitte mal auseinander, schließe die Wawi und öffne sie wieder. Wie sieht es jetzt aus?

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
540
20
Danke. Das guing ja superschnell Das war es schon. Hätte ich eigentlich auch selber darauf kommen können.
Thema kann man schließen.
Gruß Joachim

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Na ja - nicht ganz. Ich würde schon gern erfahren, wie das zustande kam. Wenn Du noch eine DB-Sicherung vor dem Unglück hast, dann erstell doch bitte mal ein Supportticket, damit sich die Kollegen das ansehen können.
Denn gewollt ist das auf keinen Fall.

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
540
20
Ich kann kein Ticket erstellen, weil ich noch nichts gekauft habe.
Ich kann das leider auch gar nicht genau sagen wann das passiert ist, denn ich benutze die Software noch nicht wirklich im harten Alltag.
Vor dem Update setup-jtl-wawi_1.3.21.0_0121-1518_e04d50a02d9 hat es noch richtig angezeigt. Mit diesem Upade habe ich die Artikel gar nicht angeschaut.
Zwischendrin, bis zu diesem Update setup-jtl-wawi_1.4.26.1_0508-1007_d88192cab6c habe ich an und mit der Software nicht gearbeitet.
Wenn die Datenbank dennoch wichtig ist, teile mir einen Weg mit, wie ich Dir die zukommenlassen kann.
Gruß Joachim