Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
391
49
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo,
seit ich heute das Update von PayPal Checkout 1.5.0 (mit ApplePAy und GooglePAy) installiert habe, wird beim Klick auf "zur Kasse" in meinem Shop keine Zahlungsart mehr angezeigt. Die "Eieruhr" läuft. Nachdem ich PayPal Checkout deaktiviert habe, läuft es wieder. Ist das ein Bug? Ich kann jetzt kein PayPal mehr anbieten.

Würde mich freuen wenn hier schnell ein Fix kommt oder gerne auch die Vorversion - die lief nämlich sauber.

Gruß Predpray

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.655
2.707
Berlin
Firma
css-umsetzung
Drück im checkout auf der Seite mal strg-F5
Eventuell hat sich das JS geändert, wenn es dann klappt, solltest du deine Template Versionsnummer im Child,. in der template.xml erhöhen und das dann im Backend aktualisieren, damit Bestandskunden keine Krise bekommen

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
391
49
Zehdenick
Firma
Born-Store

Anhänge

• paypal-checkout-fehler.JPG
    paypal-checkout-fehler.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 13

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.655
2.707
Berlin
Firma
css-umsetzung
hast du das wieder deaktiviert, ich hab gerade in deinem Shop geschaut, da war PayPal da, nach einem reload aber nicht mehr.
Aktiviere das mal bitte wieder.

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.655
2.707
Berlin
Firma
css-umsetzung
so sieht das aus, ich tippe wirklich auf deinen Browsercache, dann schau es dir mal in einem Privaten Fenster an

2024-07-04 12 11 12.png

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
391
49
Zehdenick
Firma
Born-Store
Mit Chrome habe ich gerade als Gast versucht, da hat es auch geklappt. Im Firefox noch nicht.

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.655
2.707
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das nutzt dir nichts, bzw. ja über strg-F5 löschst du den kompletten JS/CSS cache, aber das erkläre mal deinen Besuchern 🙂

Das beste ist es wirklich, die Template Versions eins hochzuzählen, das ist das sicherste

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
391
49
Zehdenick
Firma
Born-Store
Auf dem Smartphone funktioniert der Firefox auch. Naja scheint hoffentlich kein größeres Problem zu sein.

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
391
49
Zehdenick
Firma
Born-Store
Das nutzt dir nichts, bzw. ja über strg-F5 löschst du den kompletten JS/CSS cache, aber das erkläre mal deinen Besuchern 🙂

Das beste ist es wirklich, die Template Versions eins hochzuzählen, das ist das sicherste
Ich habe jetzt das Template in der template.xml im Nova-Child hochgesetzt und abgespeichert. Bislang wird das aber im Backend des Shops nicht erkannt.

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
391
49
Zehdenick
Firma
Born-Store
Oh Mann wenn man erst mal irgend etwas updatet geht der Mist erst los. Also nachdem ich nun die Version vom Child-Template angepasst habe, verschiebt sich die Sektion "Neu im Sortiment" nach links. Was läuft denn nun wieder schief?

Anhänge

• verschoben.JPG
    verschoben.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 7

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
391
49
Zehdenick
Firma
Born-Store
Die Hoverfunktion im Mainmenü funktioniert auch nicht mehr. Wie kann das denn passieren? Ich benötige gerne noch ein wenig Hilfe.
Danke dafür.

Anhänge

• template-kaputt.jpg
    template-kaputt.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 4

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.655
2.707
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das sind dann eher Folgeerscheinungen eines nicht richtig durchgeführtem Updates würde ich behaupten.
Du hast das Child Template vermutlich nicht nachbearbeitet und verwendest noch die alten css Deklarierungen.

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
391
49
Zehdenick
Firma
Born-Store

Anhänge

• template-kaputt-1.jpg
    template-kaputt-1.jpg
    45 KB · Aufrufe: 7