Jörg Westmeier
Gut bekanntes Mitglied
Guten Morgen.
Wir verschicken Kunden eine EMail über Ihren Zahlungseingang. Da wir Großhändler (B2B) sind, kommt es vor, das Kunden Rechnungskürzungen vornehmen. Bis zur Version 1,0 konnten wir den text des Zahlungseinganges noch manuell verändern, um solche Rechnungskürzungen zu kommentieren. Dies ist seit der Version 1,0 leider nicht mehr möglich. Auch mit unserer Version 1,0,6,0 nicht.
Es wäre schön, wenn diese Funktion bzw Möglichkeit wieder eingepflegt werden könnte. Die Kommunikation mit dem Kunden nach dessen Zahlungseingang und verbuchen des selbigen wird erheblich vereinfacht, da nicht neue Programme geöffnet und alle Daten wieder manuell aufgeschrieben werden müssen.
mfg
Jörg Westmeier
Wesoldi
Wir verschicken Kunden eine EMail über Ihren Zahlungseingang. Da wir Großhändler (B2B) sind, kommt es vor, das Kunden Rechnungskürzungen vornehmen. Bis zur Version 1,0 konnten wir den text des Zahlungseinganges noch manuell verändern, um solche Rechnungskürzungen zu kommentieren. Dies ist seit der Version 1,0 leider nicht mehr möglich. Auch mit unserer Version 1,0,6,0 nicht.
Es wäre schön, wenn diese Funktion bzw Möglichkeit wieder eingepflegt werden könnte. Die Kommunikation mit dem Kunden nach dessen Zahlungseingang und verbuchen des selbigen wird erheblich vereinfacht, da nicht neue Programme geöffnet und alle Daten wieder manuell aufgeschrieben werden müssen.
mfg
Jörg Westmeier
Wesoldi