intrinsicforce
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
Ich nutze Skrill im JTL Shop. Bei Zahlung über Skrill wird als Zahlungsart "MoneyBookersQC" angegeben. Ich habe daher unter den Zahlungsarten eine Zahlungsart "MoneyBookersQC" angelegt -exakt gleicher Wortlaut. Bezahlt aber ein Kunde über Skrill, wird dennoch "Überweisung" als Zahlungsart markiert -siehe Screenshot (steht so in der Spalte Zahlungsart in der Auftragsliste).
Das führt nun dazu dass ich jede einzelne Zahlungsart überprüfen und ggf. manuell richtig zuweisen muss.
Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder funktioniert hier etwas nicht richtig?
Viele Grüße
PS: Bezahlt der Kunde mit Kreditkarte über Skrill, steht in den Anmerkungen "Kreditkarte". Hat das einen Sinn?
Ich nutze Skrill im JTL Shop. Bei Zahlung über Skrill wird als Zahlungsart "MoneyBookersQC" angegeben. Ich habe daher unter den Zahlungsarten eine Zahlungsart "MoneyBookersQC" angelegt -exakt gleicher Wortlaut. Bezahlt aber ein Kunde über Skrill, wird dennoch "Überweisung" als Zahlungsart markiert -siehe Screenshot (steht so in der Spalte Zahlungsart in der Auftragsliste).
Das führt nun dazu dass ich jede einzelne Zahlungsart überprüfen und ggf. manuell richtig zuweisen muss.
Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder funktioniert hier etwas nicht richtig?
Viele Grüße
PS: Bezahlt der Kunde mit Kreditkarte über Skrill, steht in den Anmerkungen "Kreditkarte". Hat das einen Sinn?