Neu Zahlungart kann nicht gewählt werden

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

DSina

Aktives Mitglied
24. Februar 2021
5
0
Hey 😊
Da ich eher der kreative Kopf bin, zerbrechen hier die technischen Sachen mir den Kopf :(

Leider kann man keine zahlungsart auswählen.
Fehler gab es bei Paypal, diese wurden mir angezeigt und ich habe es korrigiert.

Gibt es hier etwas was ich übersehen?
Bei den Versandarten habe ich natürlich die Zahlungsmöglichkeiten hinterlegt.

DSina

Aktives Mitglied
24. Februar 2021
5
0
Das sind meine Einstellungen

Anhänge

• Screenshot (70).png
    Screenshot (70).png
    292,2 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot (69).png
    Screenshot (69).png
    206,9 KB · Aufrufe: 7

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.110
538
Arnsberg, Sauerland
Hallo,

die Einstellungen sehen grundsätzlcih gut aus.

Schon beim Artikel laden die PayPal Expresskaufbuttons nicht und auch im Kaufprozess laden die nicht nach.

Der Shop scheint insgesamt sehr langsam zu laden. Auch werden nicht alle Bilder angezeigt.
Da scheint technisch also irgendwas nicht zu passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.668
499
Bin kein Spezialist für Addons wie PPE oder PPP.

Wird dazu ein Consen benötigt, damit die Buttons laden können?
Kann es sein, dass diese Erlaubnis fehlt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HILFE - Kunde kann nicht in den Checkout gehen - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Fehler Varkombi-Vater ohne Variationen: '…' kann nicht importiert werden! Shopware-Connector 0
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
Neu Artikel kann nicht in den Warenkorb gelegt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Importdatei kann nicht gelesen werden: Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 17
Neu Wie kann ich die Auswahl der Bestseller beeinflussen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Webshop Abgleich mit Shopify dauert nur bei Preis & Bestände eine Stunde - JTL Worker kann maximal alle 9999 Sekunden gestartet werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu trackboxx? Kann man sich schenken ... Plugins für JTL-Shop 7
Neu Kann der Shop OPC keine png`s? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Pop-Up-Bild unserer Produkte kann auf dem Handy nicht geschlossen werden. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Blogkategorie kann nicht angelegt werden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wo kann ich die Standard-Vorlagen downloaden? Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Kann der Konfigurator überhaupt das? JTL-Wawi 1.7 15
Neu Rechte - Mitarbeiter kann nicht versenden Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Produktion - Kosten des Artikels, wo und wie kann der angezeigt werden ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suchen Programmierer der uns den Auswahlassistenten anpassen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Auftrag/Angebot kann aus der Kundenübersicht heraus nicht bearbeitet werden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bekomme keine Versandkosten angezeigt - kann evtl. jemand helfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikel bei Amazon Online die gar nicht online sein sollten. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
UVP nicht an Otto übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Shopupdate von 5.1.5 auf 5.2.3 funktioniert nicht Installation / Updates von JTL-Shop 6
E-Mail-Zugangsdaten bei JTL-Shop-Hosting funktionieren nicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu Bild in Rechnung wird nicht angezeigt, erst nach neustart der Wawi Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu WMS Mobile - Drucker Zebra ZQ610 - Anbindung klappt nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Adressänderung gilt nicht für bestehende Aufträge JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu eBay - Einzustellende Angebote mit Fehler lassen sich nicht entfernen! | Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazonbestellungen werden nicht abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Worker 2.0 - hängt seit einem Tag beim Shopabgleich fest, startet nicht - Einfach Erkennen? Unmöglich! JTL-Wawi 1.7 1
Neu 1.7 Lieferantendaten löschen funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel gelöscht, Vater bleibt, nicht in Wawi oder DB zu finden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Umlagerung nicht im FFN sichtbar (FBA) JTL-Wawi 1.7 0
Neu SEO Longtexte werden nicht mehr angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator Preisanzeige stimmt nicht bei Auswahl verschiedenen Steuerklassen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Auftäge durch nicht vorhanden Pickliste gesperrt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellvorschläge - Bedarfsberechnung berücksichtigt die Lieferzeit des Lieferanten nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Merkmal-Werte werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Grundpreise sollen nicht bei Varianten angezeigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu jtl / ebay OFFENE bestellungen werden nicht importiert. ( 1.7.13.0) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Coupon Rabatt wird bei Rechnungsstellung durch JTL nicht berücksichtigt -> falsche Rechnung wird erstellt JTL-Wawi 1.6 1
Workflow Email: Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: address JTL-Wawi 1.6 5
Wawi 1.7 - Bilder lassen sich nicht dem Artikel hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Kategoriefelder vererben überwiegend nicht möglich? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Problem: Mitarbeiter wissen nicht, was sie tun sollen. Smalltalk 16
Neu Versand und Zahlungsinformationen werden nicht importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu PayPal Ratenzahlungsbanner, Verhalten bei unterschiedlichen Währungen und wird leider nicht im Konfigurator angezeigt Plugins für JTL-Shop 0