Zahlung setzen und Trackingnummer anzeigen

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
927
75
Hallo,

Wäre toll wenn man manuell die Zahlung setzen und falls versendet auch noch die Trackingnummer anzeigen könnte.

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
927
75
Huhu,

kannst du mir das Szenario dahinter erklären. Wo bist du da und warum brauchst du diese Features?

Gruß

Manuel
Man ist beim Kunden und erstellt Auftrag, zahlt Bar oder hat vorab Überweisungsbeleg. Damit die Ware noch sofort versendet wird, die Zahlung manuell setzen.

Aus X Grund hat Kunde kein Email mit Trackingnummer erhalten und möchte seine Trackingnummer haben. Unterwegs mit dem Handy geht es schnell, Trackingnummer kopieren, in den Email packen und fertig. Sonst muss Laptop raus, wenn es mit ist usw...

• Gefällt mir
Reaktionen: Ante

motorfeuer

Aktives Mitglied
29. Juni 2023
8
2
Hallo,

mir würde es auch sehr helfen wenn ich in der Handy-App eine Zahlung setzen kann.

Hintergrund: Wir betreiben im Nebenerwerb einen Onlineshop und haben nicht immer Zugang zu einem Desktop. Wenn ich unterwegs die Kontostände prüfe, möchte ich Zahlungen gerne direkt in JTL verbuchen. Per Workflow wird dann bei uns ein Lieferschein und eine Zahlungseingangs-email versendet. Dann wissen die Kollegen im Lager Bescheid, dass die Ware raus kann und mein Kunde, dass er bald mit der Ware rechnen kann.

VG Daniel

• Gefällt mir
Reaktionen: Ante