Neu Zahlung per Handy oder SMS im Shop

mr.youngchicken

Gut bekanntes Mitglied
12. Dezember 2016
122
2
Hallo,

kennt jemand einen Anbieter für die Zahlung per Handy oder SMS im Webshop? Bisher habe ich da wirklich nichts sinnvolles für den deutschsprachigen Raum gefunden..

Danke.

Beste Grüße
David

FranzG

Moderator
Mitarbeiter
2. Januar 2019
8
1
Hallo David,

neuerdings gibt es einige Optionen wie bspw. Mobuy, die bieten die Zahlung per Telefonanruf an, desweiteren gibt es Infin und, soweit ich weiß, ist auch Wirecard mit einer entsprechenden Lösung dabei.

Leider gibt es für keinen der genannten, meines Wissens, bisher Shop-Implementierungen, sodass du es selbst umsetzen müsstest.

Viel Erfolg!

mr.youngchicken

Gut bekanntes Mitglied
12. Dezember 2016
122
2
Danke für Deine Antwort.
Wir hatten es erst einmal auf Eis gelegt und sofern es jetzt noch kein Plugin dafür gibt wird es wahrscheinlich auch so bleiben. Wir werden uns diese Dinge jedoch nochmals genauer anschauen.
BG
David

FranzG

Moderator
Mitarbeiter
2. Januar 2019
8
1
Ich habe nochmal bei den Kollegen nachgefragt, leider gibt es aktuell keine Implementierung.
Alternativ lässt sich, falls eine Selbstentwicklung nicht in Frage kommen sollte, über die Auftragsbörse im Kundencenter eine Ausschreibung für den Auftrag anlegen, für die interessierte Service-Partner dann ihre Angebote einreichen können.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mollie Zahlung per Kreditkarte (25% Fehlschlag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Shopware 6 Bestellabgleich bei vormals fehlgeschlagener Zahlung Shopware-Connector 0
Zahlung durch Gutschrift aber... JTL-Wawi 1.7 8
Neu Skonto bei Zahlung nicht erkannt. Rechnung bleibt dauerhaft als teilbezahlt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Gelöst Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Berichtscontainer per Formel sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 9