Andreas.ch
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen
Ich habe leider in der Suche nichts gefunden.
Gerne würde ich folgendes einrichten:
- sobald die Bestellung vollständig bezahlt ist, soll der Prozess starten
- die Bestellung soll automatisch an den Lieferanten per Mail gesendet werden
- es soll die Bestellung als CSV für die automatische Verarbeitung gesendet werden
- es soll der Lieferschein als PDF mitgesendet werden, damit die Artikel verpackt werden können ( Dropshipping)
- Das CSV, PDF & der Betreff vom Mail müssen gleich heissen (Bestellnummer)
Hab das nach einigen Anläufen leider noch nicht hingekriegt. Wäre mega, wenn ihr mit einen Tipp habt wie ich im Workflow-Tool das einrichten soll.
Schritt 2:
Sobald das läuft, soll der Computer sich automatisch um 16:00Uhr starten, den Abgleich machen, bezahlte Bestellungen versenden und anschliessend wieder herunterfahren.
Ich habe leider in der Suche nichts gefunden.
Gerne würde ich folgendes einrichten:
- sobald die Bestellung vollständig bezahlt ist, soll der Prozess starten
- die Bestellung soll automatisch an den Lieferanten per Mail gesendet werden
- es soll die Bestellung als CSV für die automatische Verarbeitung gesendet werden
- es soll der Lieferschein als PDF mitgesendet werden, damit die Artikel verpackt werden können ( Dropshipping)
- Das CSV, PDF & der Betreff vom Mail müssen gleich heissen (Bestellnummer)
Hab das nach einigen Anläufen leider noch nicht hingekriegt. Wäre mega, wenn ihr mit einen Tipp habt wie ich im Workflow-Tool das einrichten soll.
Schritt 2:
Sobald das läuft, soll der Computer sich automatisch um 16:00Uhr starten, den Abgleich machen, bezahlte Bestellungen versenden und anschliessend wieder herunterfahren.