Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite mit Variationen, z.B:
Artikelmerkmal: Computer (Art. Nr. 123)
Attribut1: Festplatte (Art. Nr. 123-FE)
Attribut2:CPU (Art. Nr. 123-CP)
Wenn ich eine BEstellung im Shop auslöse, dann kommt die Bestellung auch in der Wawi an, allerdings mit folgenden zwei Fehlern:
1. Die Artikelnummer wird nicht vom Produkt genommen, sondern von der Variation. Ist das normal so? Denn eigentlich würde ich die Artikelnummer des Produkts erwarten und bei den Variationen nochmal die Variationsartikelnummer extra.
Es steht also zum obigen beispiel folgendes da:
Art.Nr Bezeichnung Variation
123-FE Computer Festplatte
und nicht
123 Computer Festplatte
2. Wenn ich den Artikel der bestellt wurde (also z.B. Computer) über Produkte --> Computer manuell aufrufe und dann OK drücke ändert sich plötzlich der Lagerbestand von vorher 500 auf 1. Wie kann sowas passieren?
Hat jemand eine Idee? Viele Grüße
Ich arbeite mit Variationen, z.B:
Artikelmerkmal: Computer (Art. Nr. 123)
Attribut1: Festplatte (Art. Nr. 123-FE)
Attribut2:CPU (Art. Nr. 123-CP)
Wenn ich eine BEstellung im Shop auslöse, dann kommt die Bestellung auch in der Wawi an, allerdings mit folgenden zwei Fehlern:
1. Die Artikelnummer wird nicht vom Produkt genommen, sondern von der Variation. Ist das normal so? Denn eigentlich würde ich die Artikelnummer des Produkts erwarten und bei den Variationen nochmal die Variationsartikelnummer extra.
Es steht also zum obigen beispiel folgendes da:
123-FE Computer Festplatte
und nicht
123 Computer Festplatte
2. Wenn ich den Artikel der bestellt wurde (also z.B. Computer) über Produkte --> Computer manuell aufrufe und dann OK drücke ändert sich plötzlich der Lagerbestand von vorher 500 auf 1. Wie kann sowas passieren?
Hat jemand eine Idee? Viele Grüße