Hallo. Ich habe jetzt die ersten XML Rechnungen erstellt und soweit scheint das zu funktionieren. Aber nun schreibt mir ein Kunde, das dort Artikel mit 0€ angegeben werden und auch hinter der Menge C62 steht.
Ich füge euch das mal in der Anlage bei, wer kann sich das erklären?
Die Gesamtsumme am Ende stimmt wieder aber wenn ich die Artikel in der XML-Datei zusammenrechne, komme ich auch einen deutlich niedrigeren Betrag, da ja einige Artikel doppelt gelistet (warum auch immer) sind und dann auch noch genullt.
Die PDF sieht übrigens wie immer normal aus, da sind die Artikel auch mit dem richtigen Preis drauf.
Was mache ich falsch oder was könnte das Problem erzeugen?
Vielen Dank
Karsten
ERGÄNZUNG: Habe gerade gesehen, das es Setartikel sind, also jeder einzelne Artikel des Sets wird aufgeführt, bei 5 bestellten Sets, also jeder Artikel 5x....omg, einige Kunden kaufen 100x, das kann ja was werden.
Aber trotzdem wird der Preis des gesamten Sets nirgends erwähnt.
Ich füge euch das mal in der Anlage bei, wer kann sich das erklären?
Die Gesamtsumme am Ende stimmt wieder aber wenn ich die Artikel in der XML-Datei zusammenrechne, komme ich auch einen deutlich niedrigeren Betrag, da ja einige Artikel doppelt gelistet (warum auch immer) sind und dann auch noch genullt.
Die PDF sieht übrigens wie immer normal aus, da sind die Artikel auch mit dem richtigen Preis drauf.
Was mache ich falsch oder was könnte das Problem erzeugen?
Vielen Dank
Karsten
ERGÄNZUNG: Habe gerade gesehen, das es Setartikel sind, also jeder einzelne Artikel des Sets wird aufgeführt, bei 5 bestellten Sets, also jeder Artikel 5x....omg, einige Kunden kaufen 100x, das kann ja was werden.
Aber trotzdem wird der Preis des gesamten Sets nirgends erwähnt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: