TobiasC
Gut bekanntes Mitglied
AW: WRAPPP - das neue STOPPP (Packplatzprogramm)
Moin,
es scheint wirklich so zu sein, dass bzgl. des Touchs irgendetwas schief läuft.
Wenn wir den Rechner neu hochfahren und das USB Kabel für die Touchvorrichtung entfernen => Wrappp starten => Mandant sich anmeldet
=> scannt er ohne Probleme bzw. stellt alles perfekt dar. Wenn wir nun das Touch anschließen geht auch alles perfekt. Wrappp reagiert auf die Touchkommandos etc.
Wenn wir jedoch mit eingestecktem Touch den Rechner hochfahren und Wrappp aufrufen und uns anmelden => gleiche Anzeigefehler.
Selbst wenn der Rechner ohne Touch USB gestartet wird, das Kabel vor dem Wrappp-Start angeschlossen wird, klappt es irgendwie nicht und die gleichen Anzeigefehler sind vorhanden. Als würde Wrappp im Touchbereich irgendwie etwas nicht richtig darstellen können (Liefer- & Rechnungsadressen werden nicht angezeigt, Produkte nicht aktualisiert usw.)
=> Schiebt man das Fenster außerhalb des Touchbereichs, wird alles beim Zurückschieben wieder richtig angezeigt.
Echt merkwürdig.
EDIT: man sieht die Anzeigefehler selbst unter Teamviewer von einem anderen Rechner aus.
Grüße
Tobias
Moin,
es scheint wirklich so zu sein, dass bzgl. des Touchs irgendetwas schief läuft.
Wenn wir den Rechner neu hochfahren und das USB Kabel für die Touchvorrichtung entfernen => Wrappp starten => Mandant sich anmeldet
=> scannt er ohne Probleme bzw. stellt alles perfekt dar. Wenn wir nun das Touch anschließen geht auch alles perfekt. Wrappp reagiert auf die Touchkommandos etc.
Wenn wir jedoch mit eingestecktem Touch den Rechner hochfahren und Wrappp aufrufen und uns anmelden => gleiche Anzeigefehler.
Selbst wenn der Rechner ohne Touch USB gestartet wird, das Kabel vor dem Wrappp-Start angeschlossen wird, klappt es irgendwie nicht und die gleichen Anzeigefehler sind vorhanden. Als würde Wrappp im Touchbereich irgendwie etwas nicht richtig darstellen können (Liefer- & Rechnungsadressen werden nicht angezeigt, Produkte nicht aktualisiert usw.)
=> Schiebt man das Fenster außerhalb des Touchbereichs, wird alles beim Zurückschieben wieder richtig angezeigt.
Echt merkwürdig.
EDIT: man sieht die Anzeigefehler selbst unter Teamviewer von einem anderen Rechner aus.
Grüße
Tobias