1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Workflows und Erweiterte Eigenschaften Importieren und Exportieren

Dieses Thema im Forum "JTL-Wawi Workflows Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik" wurde erstellt von t.oster, 16. Mai 2018 um 12:15 Uhr.

  1. t.oster

    t.oster Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    anscheinend kann ich nicht auf gelöste Threads antworten. Diese beiden Threads sind zwar als gelöst markiert, aber es gibt noch keine Lösung:

    https://forum.jtl-software.de/threads/workflows-exportieren-und-importieren.86538/

    https://forum.jtl-software.de/threads/workflows-exportieren.86009/

    Kurz: Viele Servicepartner möchten Workflows Im- und Exportieren können und da das die Wawi bisher nicht kann, hier ein Tool zur Hilfe:

    http://upstart-it.de/jtl-tools/jtl-workflow-exporter/ (kostenlos)
     
    Uwe Jaksties und elevennerds.de gefällt das.
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. t.oster

    t.oster Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum gibt es den Wunsch nicht im Issue Tracker?
     
  4. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Weil er dort leider noch nicht aufgenommen wurde.
    Dies wird die Tage nachgeholt.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.