Gelöst Workflows exportieren

Point13

Gut bekanntes Mitglied
1. Dezember 2015
115
2
Wäre cool, wenn das in zukünftigen Versionen möglich wird. Vor allem als Dienstleister ist es praktisch vorgefertigte Workflows in eine neue Wawi zu importieren. :)
 

Bastian

Aktives Mitglied
11. Dezember 2012
11
0
32657 Lemgo
AW: Workflows exportieren

Auch sehr wichtig: Bei Klick auf "Entfernen" eine Bestätigungsabfrage. Wenn man mal aus Versehen draufkommen sollte, dann weiß man evtl. nicht welcher WF entfernt wurde und vllt auch nicht wie dieser aufgebaut war.
 

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
999
79
AW: Workflows exportieren

Es würde auch helfen, wenn man Workflows kopieren könnte. Es ist schon recht mühsam, bei sehr ähnlichen WFs die Bedingungen und Aktion alle nochmals einzutragen.
 

Ähnliche Themen