ein Kunde von otto hat bei uns zwischen 17.07 und 21.07 9 9 Bestellungen aufgegeben und dann anschließend alle 9 Bestellungen retourniert. Wir müssen dann 9 DHL Retour dafür bezaheln.
wir möchten Workflows erstellen, um in Zukunft solchen Situation zu vermeiden. Wir planen 2 Workflows:
1. Wenn ein Kunde innerhalb von 3~5 Tagen mehrere Bestellungen tätigen, dann soll eine Warnemail von WAWI verschickt werden.
2. Es soll bei Kunden die Anzahl von Retouren gezählt werden, wenn ein Kunde mehr als 2 Retouren geschickt hat, soll eine Warnemail von Wawi verschickt werden.
Wie können wir dei Bedingungen für die 2 Worklows angeben? vielen Dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße
wir möchten Workflows erstellen, um in Zukunft solchen Situation zu vermeiden. Wir planen 2 Workflows:
1. Wenn ein Kunde innerhalb von 3~5 Tagen mehrere Bestellungen tätigen, dann soll eine Warnemail von WAWI verschickt werden.
2. Es soll bei Kunden die Anzahl von Retouren gezählt werden, wenn ein Kunde mehr als 2 Retouren geschickt hat, soll eine Warnemail von Wawi verschickt werden.
Wie können wir dei Bedingungen für die 2 Worklows angeben? vielen Dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße