Super-Fraggle
Gut bekanntes Mitglied
Wenn Kunden im Shop das Nachrichtenfeld nutzen, resultiert daraus häufig eine Änderung am Auftrag. Da wir den Versand weitestgehend automatisiert haben, soll der Auftrag zurück gestellt werden, wenn der Kunde eine Anmerkung hinterlassen hat.
Anbei die Bedinungen, die so aber im " Workflow-Test" nicht funktionieren.
Scheinbar werden Anmerkungen nicht erkannt. Probiert haben wir bisher
"Sonstiges" / "Anmerkung" und
"Sonstiges" / "Hinweis"
Da bei Amazon-Bestellungen immer das Anmerkungsfeld für die externe Bestellnummer genutzt wird, sollen Aufträge mit dieser Art Anmerkungen nicht zurückgestellt werden.
Anbei die Bedinungen, die so aber im " Workflow-Test" nicht funktionieren.
Scheinbar werden Anmerkungen nicht erkannt. Probiert haben wir bisher
"Sonstiges" / "Anmerkung" und
"Sonstiges" / "Hinweis"
Da bei Amazon-Bestellungen immer das Anmerkungsfeld für die externe Bestellnummer genutzt wird, sollen Aufträge mit dieser Art Anmerkungen nicht zurückgestellt werden.