Hallo Zusammen,
habe mich nun bestimmt drei Stunden durch Netz, das Froum und die Doku zu DotLiquid gequält.
Leider ohne nennenswerte Erfolge.
Das SQL-Statement
select
k.cInhaber,
k.cIBAN,
k.cBIC,
g.cGutschriftNr + ' - Vielen Dank fuer die Unterstuetzung',
round(g.fPreis,2,0)
from dbo.tkontodaten k, dbo.tgutschrift g
where g.cstatus = 'GÜ'
and k.kkunde = g.kkunde;
holt mir die Rechnungskorrekturdaten aus der Db, die ich dann mit einem externen Programm in ein SEPA-Überweisungs-XML umwandeln kann.
Nun möchte ich das Ganze aber vereinfachen, denn bisher muss ich das Statement in Heidi-SQL ausführen, das Ergebnis als csv speichern und kann es dann weiter bearbeiten.
Mein Wunsch ist ein manueller Worklfow, der über die erweiterten Anweisungen das Statement als Dotliquid ausführt und in einem Netzordner die CSV ablegt.
Bei der Übersetzugn des Statements in DotLiquid bin ich kläglich gescheitert und habe auch nichts Aussagekräftiges gefunden, weder auf deutsch noch auf englisch.
Wo habt Ihr Euer Wissen über DotLiqiud her?
Mag mir jemand helfen?
Täte mich sehr freuen.
habe mich nun bestimmt drei Stunden durch Netz, das Froum und die Doku zu DotLiquid gequält.
Leider ohne nennenswerte Erfolge.
Das SQL-Statement
select
k.cInhaber,
k.cIBAN,
k.cBIC,
g.cGutschriftNr + ' - Vielen Dank fuer die Unterstuetzung',
round(g.fPreis,2,0)
from dbo.tkontodaten k, dbo.tgutschrift g
where g.cstatus = 'GÜ'
and k.kkunde = g.kkunde;
holt mir die Rechnungskorrekturdaten aus der Db, die ich dann mit einem externen Programm in ein SEPA-Überweisungs-XML umwandeln kann.
Nun möchte ich das Ganze aber vereinfachen, denn bisher muss ich das Statement in Heidi-SQL ausführen, das Ergebnis als csv speichern und kann es dann weiter bearbeiten.
Mein Wunsch ist ein manueller Worklfow, der über die erweiterten Anweisungen das Statement als Dotliquid ausführt und in einem Netzordner die CSV ablegt.
Bei der Übersetzugn des Statements in DotLiquid bin ich kläglich gescheitert und habe auch nichts Aussagekräftiges gefunden, weder auf deutsch noch auf englisch.
Wo habt Ihr Euer Wissen über DotLiqiud her?
Mag mir jemand helfen?
Täte mich sehr freuen.