Hallo, ich habe hier mal einen Beitrag gelesen wie man den Workflow einstellen kann, dass nach x tagen eine Erinnerung versendet werden soll, wenn der Kunde nicht bezahlt hat.
Das habe ich soweit jetzt auch eingerichtet und es funktioniert, nur leider nicht von der Zeit her wie ich es eingestellt habe.
Ich möchte das 5 Tage nach Auftragsdatum eine Zahlungserinnerung gesendet wird. Das macht der Worker auch, nur soll nach weiteren 5 Tagen dann der Auftrag storniert werden. Und genau hier ist mein Problem, er storniert es sofort immer.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-10u4j8v.png
https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-10iwjq4.png
Die Stornierung habe ich jetzt erstmal deaktiviert. Bislang war dort 5 Tage aktiviert, dann habe ich es jetzt vor kurzem auf 10 Tage umgestellt, es wird allerdings trotzdem am selben Tag versendet.
Hier ein Beispiel:
Bestellung am 30.09. angelegt. Am 05.10. wurde um 12 Uhr eine E-Mail versendet. Am 05.10. um 15 Uhr wurde der Auftrag storniert, obwohl 10 Tage angelegt waren...
Was mache ich hier falsch?!
Das habe ich soweit jetzt auch eingerichtet und es funktioniert, nur leider nicht von der Zeit her wie ich es eingestellt habe.
Ich möchte das 5 Tage nach Auftragsdatum eine Zahlungserinnerung gesendet wird. Das macht der Worker auch, nur soll nach weiteren 5 Tagen dann der Auftrag storniert werden. Und genau hier ist mein Problem, er storniert es sofort immer.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-10u4j8v.png
https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-10iwjq4.png
Die Stornierung habe ich jetzt erstmal deaktiviert. Bislang war dort 5 Tage aktiviert, dann habe ich es jetzt vor kurzem auf 10 Tage umgestellt, es wird allerdings trotzdem am selben Tag versendet.
Hier ein Beispiel:
Bestellung am 30.09. angelegt. Am 05.10. wurde um 12 Uhr eine E-Mail versendet. Am 05.10. um 15 Uhr wurde der Auftrag storniert, obwohl 10 Tage angelegt waren...
Was mache ich hier falsch?!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: