Wolle Kreativ
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Hallo,
Unsere Retouren werden in aller Regel schon vor dem Eintreffen angelegt.
Wir hatten in letzter Zeit das Problem, dass der Status der Retoure auf Angemeldet hängen geblieben ist, obwohl alle Retourenpositionen auf Eingetroffen standen. Es gibt auch Szenarien, in denen nicht alle angemeldeten Retourenpositionen eintreffen und so auf Angemeldet stehen bleiben. Der Status der Retoure bleibt so in beiden Fällen Angemeldet und ändert sich nicht.
Ich suche einen Workflow, der dieses Szenario abfängt und mich per Mail benachrichtigt, da das für das Vermeiden von Verstößen unerlässlich ist.
Ich habe unter Retoure Angemeldet einen Workflow erstellt wenn die Retourenposition den Status erreicht. (Bedingung: Retourenposition.Neuer_Status gleich Eingetroffen)
Das Problem ist dabei, das jedes Mal eine Mail raus geht, sobald eine von mehreren Positionen den Status Eingetroffen erreicht.
Hat jemand eine Idee?
Unsere Retouren werden in aller Regel schon vor dem Eintreffen angelegt.
Wir hatten in letzter Zeit das Problem, dass der Status der Retoure auf Angemeldet hängen geblieben ist, obwohl alle Retourenpositionen auf Eingetroffen standen. Es gibt auch Szenarien, in denen nicht alle angemeldeten Retourenpositionen eintreffen und so auf Angemeldet stehen bleiben. Der Status der Retoure bleibt so in beiden Fällen Angemeldet und ändert sich nicht.
Ich suche einen Workflow, der dieses Szenario abfängt und mich per Mail benachrichtigt, da das für das Vermeiden von Verstößen unerlässlich ist.
Ich habe unter Retoure Angemeldet einen Workflow erstellt wenn die Retourenposition den Status erreicht. (Bedingung: Retourenposition.Neuer_Status gleich Eingetroffen)
Das Problem ist dabei, das jedes Mal eine Mail raus geht, sobald eine von mehreren Positionen den Status Eingetroffen erreicht.
Hat jemand eine Idee?