Lighthouse
Gut bekanntes Mitglied
Hallo in die Runde,
das Thema gab es inzwischen schon mehrfach und eigentlich sollte das hier die Lösung sein (siehe Anhang).
Das Problem ist jedoch, dass auch die stornierten Aufträge eine Zahlungserinnerung erhalten.
Das könnte daran liegen, dass zum Zeitpunkt der Erstellung des Auftrages dieser ja natürlich nicht storniert ist und der zeitverzögerte Ausführungsplan bereits einen "Auftrag zur Aktion" speichert und zum Ausführungstermin nicht mehr prüft ...
Dem widerspricht jedoch, dass die Kunden die normal bezahlt haben keine Zahlungserinnerung erhalten.
--
Hat hier jemand den Durchblick und findet den Fehler ?!?
das Thema gab es inzwischen schon mehrfach und eigentlich sollte das hier die Lösung sein (siehe Anhang).
Das Problem ist jedoch, dass auch die stornierten Aufträge eine Zahlungserinnerung erhalten.
Das könnte daran liegen, dass zum Zeitpunkt der Erstellung des Auftrages dieser ja natürlich nicht storniert ist und der zeitverzögerte Ausführungsplan bereits einen "Auftrag zur Aktion" speichert und zum Ausführungstermin nicht mehr prüft ...
Dem widerspricht jedoch, dass die Kunden die normal bezahlt haben keine Zahlungserinnerung erhalten.
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Hat hier jemand den Durchblick und findet den Fehler ?!?