speedy_gonzales
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind generell mit dem Boniversum Plugin sehr zufrieden, nun kam es jedoch zu einem Zahlungsausfall mit höherem Warenwert.
Wir haben nun mit der Creditreform den Fall versucht zu rekonsturieren, die XML Abfrage wäre mit Negativmerkmalen an unser System zurück gespielt worden, dennoch konnte die Kundin auf Rechnung kaufen.
In der JTL Kundenmaske ist auch kein Wert bei den Boniversum Scores hinterlegt.
Wir hatten in diesem Fall auch nicht nochmal manuell in die Logs geschaut sondern direkt bestellt.
Nun meine Idee, einen Workflow zu erstellen, wenn der Auftrag abgerufen wird, die Zahlung auf Rechnung geht soll der Workflow prüfen, ob ein Boniversum Score in die Kundenmasek übermittelt wurde oder nicht.
Ist dem nicht so, soll der Auftrag zurück gehalten werden und eine Email an den Sachbearbeiter gehen, das dieser Auftrag nochmals manuell nachgeprüft werden soll.
Ich habe jedoch keine Möglichkeit gefunden, die Boniversum Felder aus der Kundenmaske abzufragen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Eventuell direkt jemand von webstollen?
Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Holger
wir sind generell mit dem Boniversum Plugin sehr zufrieden, nun kam es jedoch zu einem Zahlungsausfall mit höherem Warenwert.
Wir haben nun mit der Creditreform den Fall versucht zu rekonsturieren, die XML Abfrage wäre mit Negativmerkmalen an unser System zurück gespielt worden, dennoch konnte die Kundin auf Rechnung kaufen.
In der JTL Kundenmaske ist auch kein Wert bei den Boniversum Scores hinterlegt.
Wir hatten in diesem Fall auch nicht nochmal manuell in die Logs geschaut sondern direkt bestellt.
Nun meine Idee, einen Workflow zu erstellen, wenn der Auftrag abgerufen wird, die Zahlung auf Rechnung geht soll der Workflow prüfen, ob ein Boniversum Score in die Kundenmasek übermittelt wurde oder nicht.
Ist dem nicht so, soll der Auftrag zurück gehalten werden und eine Email an den Sachbearbeiter gehen, das dieser Auftrag nochmals manuell nachgeprüft werden soll.
Ich habe jedoch keine Möglichkeit gefunden, die Boniversum Felder aus der Kundenmaske abzufragen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Eventuell direkt jemand von webstollen?
Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Holger