Hallo zusammen,
seit dem letzten Update funktioniert der Worker nicht mehr richtig. In JTL ist alles eingepflegt und es wird auch angezeigt, dass alle Daten (bspw. die Bilder) übertragen sind. In Shopware kommen die Daten aber nicht an. Auch ein manueller Abgleich funktioniert nicht.
Das Problem taucht aber nur bei manchen Artikeln auf (meiner Meinung nach zufällig).
Ich habe die Artikel in JTL aus dem Shop genommen - synchronisiert (Artikel sind im Shop gelöscht) - und dann wieder aktiviert. So funktioniert es zwar aber ist natürlich kein Dauerzustand.
Hat noch jemand das Problem oder weiß, wie man es lösen kann?
Anbei auch zwei Screenshots um das Problem zu verdeutlichen.
Danke und viele Grüße
Nils
seit dem letzten Update funktioniert der Worker nicht mehr richtig. In JTL ist alles eingepflegt und es wird auch angezeigt, dass alle Daten (bspw. die Bilder) übertragen sind. In Shopware kommen die Daten aber nicht an. Auch ein manueller Abgleich funktioniert nicht.
Das Problem taucht aber nur bei manchen Artikeln auf (meiner Meinung nach zufällig).
Ich habe die Artikel in JTL aus dem Shop genommen - synchronisiert (Artikel sind im Shop gelöscht) - und dann wieder aktiviert. So funktioniert es zwar aber ist natürlich kein Dauerzustand.
Hat noch jemand das Problem oder weiß, wie man es lösen kann?
Anbei auch zwei Screenshots um das Problem zu verdeutlichen.
Danke und viele Grüße
Nils