TechVision24
Aktives Mitglied
Wir hatten Probleme mit dem GSPR und mussten unser Shop Updaten.
Dies schlug fehl, da irgendwie die 5.5 nicht gestartet hat. selbst Admin Zugang ging nicht.
haben anschließend Backup draufgespielt und versucht Version für Version Upzudaten. das klappe bis zur aktuellen 5.3.4.
Höher ging nicht. aber seit dem haben wir ein Datenbank Problem, Lizenz Probleme und der Worker Abgleich funktioniert nicht mehr.
Alle Bemühungen schlugen fehl und ich könnte wetten, das wir es nur noch schlimmer gemacht haben. Leider traue ich mir es nicht zu, alles neu aufzusetzen. ich würd es wohl verbocken.
Daher benötigen wir dringend Hilfe.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich das ansehen möchte, wären wir sehr Dankbar.
Da wir nur einen Basic Tarif haben, war seitens JTL keine Hilfe gegeben und kann nicht mal ein Tickt eröffnen.
Dies schlug fehl, da irgendwie die 5.5 nicht gestartet hat. selbst Admin Zugang ging nicht.
haben anschließend Backup draufgespielt und versucht Version für Version Upzudaten. das klappe bis zur aktuellen 5.3.4.
Höher ging nicht. aber seit dem haben wir ein Datenbank Problem, Lizenz Probleme und der Worker Abgleich funktioniert nicht mehr.
Alle Bemühungen schlugen fehl und ich könnte wetten, das wir es nur noch schlimmer gemacht haben. Leider traue ich mir es nicht zu, alles neu aufzusetzen. ich würd es wohl verbocken.
Daher benötigen wir dringend Hilfe.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich das ansehen möchte, wären wir sehr Dankbar.
Da wir nur einen Basic Tarif haben, war seitens JTL keine Hilfe gegeben und kann nicht mal ein Tickt eröffnen.