Guten Morgen,
nach Update auf neueste Wawi vom 5.10.2023 funktioniert der Worker auf unserem Laptop nicht mehr, wohl aber auf unserem PC.
Auf beiden ist WIndows 10 installiert.
Auf dem Laptop erscheint beim Shop-Abgleich die Fehlermeldung Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..
Fehler beim Senden der Anforderung.JTL-Wawi.
JTL-Support hat sich wirklich sehr bemüht, kann es aber nicht beheben. Vermutlich liegt es an den Einstellungen der Windows-Firewall, oder das letzte WIndows-Update hat irgendwo ein "Häkchen" gesetzt...
Weiß jemand Rat??????
Danke & viele Grüße
Monika
nach Update auf neueste Wawi vom 5.10.2023 funktioniert der Worker auf unserem Laptop nicht mehr, wohl aber auf unserem PC.
Auf beiden ist WIndows 10 installiert.
Auf dem Laptop erscheint beim Shop-Abgleich die Fehlermeldung Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..
Fehler beim Senden der Anforderung.JTL-Wawi.
JTL-Support hat sich wirklich sehr bemüht, kann es aber nicht beheben. Vermutlich liegt es an den Einstellungen der Windows-Firewall, oder das letzte WIndows-Update hat irgendwo ein "Häkchen" gesetzt...
Weiß jemand Rat??????
Danke & viele Grüße
Monika