In Bearbeitung Worker funktioniert nicht mehr!

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
496
82
Berlin
Seit wenigen Stunden funktioniert der Worker bei uns nicht mehr, weswegen sämtliche Bestellungen nicht in die WaWi übertragen werden. Das ist zwar nicht sofort ein Weltuntergang, aber nichtsdestotrotz ärgerlich :(
Der Shop ist bei JTL gehosted, Ticket ist auch schon erstellt (#2020082910000492). Aber ich vielleicht hatte das einer von euch auch mal und hat vielleicht zusätzlich eine Idee.

Anbei ein Screenshot der Meldung und den Errorlog.

Vielen Dank und Grüße :)
 

Anhänge

  • worker_fehler.png
    worker_fehler.png
    15,5 KB · Aufrufe: 26
  • errorlog_20200829073154.txt
    22,1 KB · Aufrufe: 13

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
Hallo @Condorraptor,

das Ticket befindet sich aktuell in Bearbeitung von den Kollegen.

Grundsätzlich schließe ich mich den Kollegen an, es scheint so als wäre nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden. Die weitere Bearbeitung findet dann im Ticket statt.
 

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
496
82
Berlin
Hallo @Condorraptor,

das Ticket befindet sich aktuell in Bearbeitung von den Kollegen.

Grundsätzlich schließe ich mich den Kollegen an, es scheint so als wäre nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden. Die weitere Bearbeitung findet dann im Ticket statt.

Hi @KevinK

das hatte der Kollege voerst auch vermutet, dann aber festgestellt dass doch genug RAM vorhanden sei. Zwar funktioniert der Worker jetzt wieder, ein komisches Gefühl bleibt aber 😟
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
Hallo @Condorraptor,

vielleicht war es auch nur ein einmaliges Problem. Grundsätzlich startet der Worker pro Abgleich drei Instanzen der JTL-Wawi. Eine für eBay, eine für Amazon und die dritte für den Onlineshopabgleich. Da kann es schon mal zu einer "hohen" Auslastung kommen, je nach durchlaufenden Prozessen etc.

Am besten mal beobachten, ob die Meldung nochmal angezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Condorraptor

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
496
82
Berlin
Hallo @Condorraptor,

vielleicht war es auch nur ein einmaliges Problem. Grundsätzlich startet der Worker pro Abgleich drei Instanzen der JTL-Wawi. Eine für eBay, eine für Amazon und die dritte für den Onlineshopabgleich. Da kann es schon mal zu einer "hohen" Auslastung kommen, je nach durchlaufenden Prozessen etc.

Am besten mal beobachten, ob die Meldung nochmal angezeigt wird.

es sieht auch alles nach einem einmaligen ding aus, komisch ist es trotzdem gewesen^^

danke für die hilfe!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ebayabgleich Worker 2.0 Datenblock begrenzen JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
Neu Nachforschungaufträge der DPD mit Worker automatisieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu DashBoard Worker Status JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Statusmeldung "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 3
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Fulfillment Network Worker mit Fehlern beendet JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu Seit Wechsel von SW5 auf SW6 funktioniert der Abgleich nicht mehr Shopware-Connector 2
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
In Diskussion Tagesabschluß "Entnahme für Bank" funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Bestand QuickSync funktioniert nicht Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Bildimport Webp funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Bestandsabgleich Shopware 6 funktioniert nicht mehr Shopware-Connector 5
Neu JTL Datenbankverwaltung / Datenimport funktioniert fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu WF funktioniert nach Update auf 1.9.6.5 nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 5
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Diskussion WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 0
Neu Artikelfilter nach Kategorien und Verkaufskanälen funktionieren nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Aufpreis des Kindartikels wird nicht in der Beschaffung übernommen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0
Neu DATEV Export - Aufträge nach Österreich werden nicht mehr exportiert JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Mandant konnte nicht geladen werden. JTL-Wawi App 2
Neu EC Händlerbeleg nicht drucken Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Otto Maximalbestand wird nicht akzeptiert | Urlaubsmodus Otto.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen