WORKER bleibt immer wieder stehen ...

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
Hallo,

seit ca. 14 Tagen haben wir aus heiterem Himmel immer wieder das Problem, dass der Worker einfach mit seiner Arbeit aufhört. Mal nur beim Abgleich mit dem Shop, eBay und Ama gehen dann noch oder heute z. B. wurde Ama überhaupt nicht angesprochen, der eBay-Abgleich blieb vor einer Stunde stehen und der Shopabgleich läuft normal.

Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Tagen den Worker geschlossen, die .txt-Dateien im cfg-Ordner gelöscht habe und alles wieder auf Anfang gesetzt habe. Auch ein Update von Version 892 auf 894 brachte keine Abhilfe.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: WORKER bleibt immer wieder stehen ...

Hallo,

hast Du den Hinweis auf der Wawi-Startseite geprüft ob es bei Dir zutrifft?

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9

Hallo,

wir haben zwar als Standard-Brower Firefox eingerichtet, aber ich glaube, der IE ist immer noch bei manchen Sachen sehr dominant ... Ich werde das mal mit dem Hotfix probieren.
Danke für den Tipp.

Viele Grüße

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

es ist völlig egal, welcher Browser *verwendet* wird. Die Frage ist nur, ob der IE10 *installiert* ist oder nicht. Ist er unter Windows 7 installiert, kommt es zu den Problemen.

Gruß,
Sebastian

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9

Jo, habe ich gemerkt, scheint jetzt problemlos zu funktionieren.
Danke noch mal.

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47

Hallo,

kann ruhigen Gewissens behaupten, dass ich hier seit Deinstallation des IE10 das Problem nicht wieder hatte.
Auf keinem einzigen Rechner hier irgendein Problem

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9

Also, auch mit dem Fix geht's nicht:

worker.jpg
Das Bild ist von heute 11:34 ...

Ich werde jetzt mal den IE deinstallieren und hoffen, dass der Worker danach wieder zuverlässig läuft ...

Anhänge

• worker.jpg
    worker.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 16

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47

Hallo,

IE10 runter schmeissen hilft.
Muss aber auf allen Rechnern gemacht werden, die nen Abgleich machen...

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Hallo,

auch bei mir war der Ebay Abgleich im Worker seit dem 25.06. hängen geblieben.
Man merkt es einfach nur, wenn man Zahlungseingänge auf dem Bankkonto erhält und es liegt kein Auftrag vor.
Shop und Amazon werden weiterhin abgeglichen.

Kein IE10 vorhanden.

Gruß

NICO

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 0
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 4
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu JTL Worker 2.0 erstellt keinen Komplettabgleich JTL-Wawi 2.0 28
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 17
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL-Worker Installation schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Beantwortet Update von 1.11.5 auf 2.0 bleibt hängen JTL-Wawi 2.0 2
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
REST API (OnPrem) - Authorization: Wawi <ApiKey> gibt immer 401 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0