Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz

DennisB

Aktives Mitglied
2. April 2016
65
8
Ich habe einen WooCommerce Shop angebunden und möchte diesen nun über den Worker abgleichen lassen. Die Verbindung wird seitens Wawi als funktionierend angegeben, die Lizenz ist aktiv und Produktiv und der manuelle Abgleich funktioniert. Sobald ich allerdings im Worker den Abgleich starten möchte, wird dieser nach dem Start beendet und es wird "gesperrt" angezeigt.

Ich wäre für einen produktiven Tipp dankbar, was zu tun ist.

DennisB

Aktives Mitglied
2. April 2016
65
8
Ich häng mal die Einstellungen hier dran. Es ist zwar kein Haken wir bei Kaufland dran, aber ich finde auch keinen Einstellungspunkt den ich zusätzlich anklicken könnte. Nervig: Die Seite der Abgleichseinstellungen wird bei mir nach dem Anbinden nur wie auf den Bildern dargestellt. Neues Anbinden hat auch keinen Unterschied gemacht.

Anhänge

• woocommerce01.jpg
    woocommerce01.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 3
  • woocommerce02.jpg
    woocommerce02.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 3
  • woocommerce03.jpg
    woocommerce03.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 3
  • woocommerce04.jpg
    woocommerce04.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 3

DennisB

Aktives Mitglied
2. April 2016
65
8
Das hier ist der Status. Dort habe ich ja das Problem, dass er nach dem Start direkt wieder "gesperrt" anzeigt und ich keine Idee habe, warum das so ist.

Anhänge

• woocommerce.jpg
    woocommerce.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 2
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Sichtbarkeit von Artikeln in WooCommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu JTL 2026 Preiserhöhung & Tarifänderung: ShippingLabels nicht mehr im Starter – Entwertung für Bestandskunden - Ist das euer Ernst? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 3
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 8
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Lieferzeiten Angabe bei "wenn ausverkauft" und schon in Beschaffung ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL WAWI 1.11.4 Neues Passwort generieren ist ausgegraut JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0