Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz

DennisB

Aktives Mitglied
2. April 2016
78
10
Ich habe einen WooCommerce Shop angebunden und möchte diesen nun über den Worker abgleichen lassen. Die Verbindung wird seitens Wawi als funktionierend angegeben, die Lizenz ist aktiv und Produktiv und der manuelle Abgleich funktioniert. Sobald ich allerdings im Worker den Abgleich starten möchte, wird dieser nach dem Start beendet und es wird "gesperrt" angezeigt.

Ich wäre für einen produktiven Tipp dankbar, was zu tun ist.
 

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
765
89
Hast du den unter Plattform aktiv ?
Bzw in den worker Status Einstellungen ?
 

DennisB

Aktives Mitglied
2. April 2016
78
10
Ich häng mal die Einstellungen hier dran. Es ist zwar kein Haken wir bei Kaufland dran, aber ich finde auch keinen Einstellungspunkt den ich zusätzlich anklicken könnte. Nervig: Die Seite der Abgleichseinstellungen wird bei mir nach dem Anbinden nur wie auf den Bildern dargestellt. Neues Anbinden hat auch keinen Unterschied gemacht.
 

Anhänge

  • woocommerce01.jpg
    woocommerce01.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 4
  • woocommerce02.jpg
    woocommerce02.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 4
  • woocommerce03.jpg
    woocommerce03.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 4
  • woocommerce04.jpg
    woocommerce04.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 4

DennisB

Aktives Mitglied
2. April 2016
78
10
Das hier ist der Status. Dort habe ich ja das Problem, dass er nach dem Start direkt wieder "gesperrt" anzeigt und ich keine Idee habe, warum das so ist.
 

Anhänge

  • woocommerce.jpg
    woocommerce.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 3

Ähnliche Themen