Neu Worker automatischer Shopabgleich

Sven17

Aktives Mitglied
21. September 2016
33
15
Moin,

ich bin neu :) und arbeite mich gerade ein. Leider komme ich an einem entscheidenden Punkt nicht weiter.
Der JTL- Worker holt leider nicht automatisch die Testbestellungen aus dem Shop ab.
Führe ich den Abgleich manuell durch klappt es.
Ich vermute das ich (hoffentlich) nur eine Kleinigkeit übersehen habe.

Danke Sven
 

Sven17

Aktives Mitglied
21. September 2016
33
15
Ja! Habe bis jetzt alles nach "Buch" gemacht,
Haken ist gesetzt, funktioniert trotzdem nicht automatisch.
 

Sven17

Aktives Mitglied
21. September 2016
33
15
Kommt ein ok,
wie gesagt ich habe echt keinen Plan mehr was es sein könnte, zumal es manuell funktioniert.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
1.9.4.6: "Worker nicht gestartet" obwohl er läuft (Dienst / Manuell: egal) JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Worker 2.0 Stoppen erzwingen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Gelöst - Workerflow via Worker druckt nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
In Diskussion Versand bei Selbstabholern per Worker setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Worker 2.0 Dienst vs App User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Abgleich per Worker 2.0 UND manuell nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Worker (Ausgabe der geschriebenen Rechnunge per Mail JTL-Wawi 1.9 1
Seit dem Update auf 1.9.4.5 schließen sich WAWI und WORKER ständig. JTL-Wawi 1.9 23
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 9
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Manueller Workflow/ automatischer Workflow Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Automatischer Bestellimport + Bestellung auf bezahlt setzen (Shop Eigenentwicklung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
OBI, Kaufland, Otto automatischer Abgleich einstellen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kategorie mit automatischer Artikelzuweisung via Filter? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen