Neu Worker automatischer Shopabgleich

Sven17

Aktives Mitglied
21. September 2016
63
15
Moin,

ich bin neu :) und arbeite mich gerade ein. Leider komme ich an einem entscheidenden Punkt nicht weiter.
Der JTL- Worker holt leider nicht automatisch die Testbestellungen aus dem Shop ab.
Führe ich den Abgleich manuell durch klappt es.
Ich vermute das ich (hoffentlich) nur eine Kleinigkeit übersehen habe.

Danke Sven

Sven17

Aktives Mitglied
21. September 2016
63
15
Ja! Habe bis jetzt alles nach "Buch" gemacht,
Haken ist gesetzt, funktioniert trotzdem nicht automatisch.

Sven17

Aktives Mitglied
21. September 2016
63
15
Kommt ein ok,
wie gesagt ich habe echt keinen Plan mehr was es sein könnte, zumal es manuell funktioniert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update auf Wawi 2.0 - Worker funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 6
Neu automatisch Starten Worker / WaWi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Abgleiche für zweiten Mandanten bei Worker-Neustart deaktiviert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi 2.0 10
Neu Shop und Worker synchronisieren nicht nach Wechsel zu Cloudflare Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 6
Neu Aktuelle JTL Shop Sicherheitslücke - automatischer Patch im JTL Hosting ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu IDU funktioniert nicht seit automatischer USt.-Berechnung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu Beim manuellen Shopabgleich kommt ... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Shopabgleich über Cloudflare Onlineshop-Anbindung 1
Wawi 1.11.11 Shopabgleich mit 5.72 JTL-Wawi 1.11 17
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1