Neu Woocomerce abgleich der Bilder

Cope-Electronics

Mitglied
26. Januar 2018
4
0
Hallo zusammen

da wir nun ein Problem in den griff bekommen haben hier ein neues.

Wenn der Connector die Bilder hochlädt lädt er sie in den richtigen Ordner nur die Verlinkung ist falsch.
Woran mag dieses liegen

hier ein Beispiel

Dieser link wird angelegt
http://cope-electronics.com/wp-content/uploads/2018/17_Category-300x300.jpg

Bilder liegen aber in dem Ordner

http://cope-electronics.com/wp-content/uploads/2018/01/17_Category-300x300.jpg

Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen oder muss ich in woocomerce irgendetwas ändern

MFG

Stephan

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35

rebook

Mitglied
24. Februar 2018
2
0
Hallo,
bei mir ähnliches Problem, die Bilder sind nach Abgleich im richtigen Ordner gelandet (./uploads/2018/02/), aber werden nicht dargestellt, da ein Schrägstrich nach dem Monatsordner bei den Verküpfungen fehlt:
zB. anstelle von ".../wp-content/uploads/2018/02/2286_Product.jpg" lautet der Link beim Produkt ".../wp-content/uploads/2018/022286_Product.jpg".
Bin gerade dabei, das Konzept von JTL-Wawi + Woocommerce für einen Kunden an Tauglichkeit zu prüfen. Für eine Lösung oder zumindest schnelles Workaround wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Paul
PS. Jan, ich schätze, Stephan hat vermutlich alle Bilddateien in den übergeordneten Jahresordner kopiert, damit die Links funktionieren ;)

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo,
bei mir ähnliches Problem, die Bilder sind nach Abgleich im richtigen Ordner gelandet (./uploads/2018/02/), aber werden nicht dargestellt, da ein Schrägstrich nach dem Monatsordner bei den Verküpfungen fehlt:
zB. anstelle von ".../wp-content/uploads/2018/02/2286_Product.jpg" lautet der Link beim Produkt ".../wp-content/uploads/2018/022286_Product.jpg".
Bin gerade dabei, das Konzept von JTL-Wawi + Woocommerce für einen Kunden an Tauglichkeit zu prüfen. Für eine Lösung oder zumindest schnelles Workaround wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Paul
PS. Jan, ich schätze, Stephan hat vermutlich alle Bilddateien in den übergeordneten Jahresordner kopiert, damit die Links funktionieren ;)

Hallo rebook / Paul,

Das Problem kann ich in meinen Testsystemen mit aktuellen und älteren Versionen leider nicht darstellen.
Könntest du mir genaue Versionsangaben von Wordpress, WooCommerce, JTL-Wawi und JTL-Connector geben?
Auch die Log-Dateien des Conncetors wären eine große Hilfe.

mfg

Jan W.

rebook

Mitglied
24. Februar 2018
2
0
Hallo Jan,

Wordpress 4.9.4–de_DE_formal,
Woocommerce 3.3.3,
JTL-Wawi 1.3.15.4,
JTL-Connector 1.4.10,
das Ganze habe ich auf XAMPP mit Apache 2.4.29 und PHP 7.21 getestet, nachdem alle Versuche scheiterten, den JTL-Connector auf meinem Linux (Centos 7) mit PHP 5.6 zum Laufen zu bringen.
Log vom letzten Abgleich (mit E_DEPRECATED und E_RECOVERABLE_ERROR) und zwei Bilder folgen. Auf dem zweiten ist rot markiert die URL ohne den benötigten Schrägstrich zu sehen.

mfg
Paul

Anhänge

• JTL_Mittwoch, 28. Februar 2018_09h02m48s_014_Onlineshop-Abgleich.jpg
    JTL_Mittwoch, 28. Februar 2018_09h02m48s_014_Onlineshop-Abgleich.jpg
    372,9 KB · Aufrufe: 26
  • JTL_Mittwoch, 28. Februar 2018_09h16m25s_020_Produkt bearbeiten.jpg
    JTL_Mittwoch, 28. Februar 2018_09h16m25s_020_Produkt bearbeiten.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 30
  • global-2018-02-28.log.txt
    42,7 KB · Aufrufe: 3

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo Rebook,

Ich habe das ganze lokal gedebuggt und auf meinem Web-Servern getestet. Alle haben den korrekten Link übertragen bekommen.
Der Connector nutzt hier die Wordpress Methoden um Bilder hochzuladen, bzw. diese in der Mediengalerie abzuspeichern.
Ich würde dich bitten deine Einstellungen des Webservers/Shops zu überprüfen. Vielleicht hat sich dort ein Fehler reingeschlichen.

mfg

Jan W.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-03-01 um 08.17.05.png
    Bildschirmfoto 2018-03-01 um 08.17.05.png
    32 KB · Aufrufe: 20
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu POS, WooComerce - Promocode Fragen rund um LS-POS 0
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 5
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus Shopify-Connector 3
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 12
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 51
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Fahler beim Abgleich nach Update JTL-Wawi 1.10 11
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu Sortierung, innerhalb der Sortiernummer? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Externe Auftragsnummer in der Rechnung ausweisen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einstellen von Variationen ohne Aufpreis (+) Angabe in der Variationsauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Neu Artikelreservierung auf Druckvorlage der Pickliste (Laufwege) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Importieren von Artikelmerkmalen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 6
Neu Artikelsuche in der Auftragsübersicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rundungsfehler in der Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
Neu Probleme beim Anhängen der .mdf Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3