Neu Wo hinterlege ich die SEO URL (Canonical)

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Huhugonzo

Neues Mitglied
6. November 2019
27
1
Moin Moin,

wo hinterlege ich die Canonical URL, sofern ich einen Artikel mehreren Kategorien zugewiesen habe. In Shopware habe iches bisher immer so gelöst.
11.jpg

Wenn ich mir jetzt die importierten Artikel in der Wawi anschaue, kann ich nicht finden, wo ich diese Einstellung hinterlegen kann. Unter "Attribute" kann ich keine Eingaben dahingehend finden.
Wo hinterlege ich die Einstellung, sodass über den Connector im Shopware Shop diese Canonical URL hinterlegt wird, damit es durch Google nicht zu duplicate Content kommt

Gruß
Frank