Inaktiv Wo finde ich denn die Formattierung der jeweiligen Bereiche?

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich bin dabei, die EVO Designvorlage etwas anzupassen.
Nun suche ich die Formattierung der jeweiligen Bereiche wie z. B. Artikelbeschreibug, Artikelbezeichtung.
In der css sind ja weder die Farbangaben noch andere wichtige Formattierungen zu finden.

Gruß

NICO
 

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin
AW: Wo finde ich denn die Formattierung der jeweiligen Bereiche?

Ich tue mich auch sehr schwer, die EVO Vorlage nach meinen Wünschen umzugestalten.
Ich würde dem Teil auch das Prädikat "Design" entziehen. ;)
Mir fehlt ein Leitfaden (mit Beispielen) um das halbwegs vernünftig hinzu biegen.
Ich verstehe nicht, wieso es keine Shop Suche gibt/oder wie ich die rein bekomme.
Sollen die Kunden bei Ebay suchen und meinen Shop verlassen???
Ebay blendet ja schon Zwangsweise die Artikelmerkmale ein, wozu nochmal im Angebot?

Eventuell kann man ja mal ein Thema zum sammeln von Tipps und Tricks aufmachen.
So kann jeder seine Erkenntnisse (mit Beispiel) teilen und wir bekommen ein Zentrales Ort dafür und finden auch was.

JTL sollte mal ein paar Durchschnittliche Shop Betreiber einladen, die dann davor setzen und sagen "passt mal das ganze an" würde bestimmt ein paar Ergebnisse bringen, in Sachen Benutzbarkeit.
Ich kenne ja das Problem auch, wenn man sich die ganze Zeit mit einem Thema auseinandersetzt, kommt einem vieles Logisch und Einfach vor. Wenn man dann Leute davor setzt, die nicht in dem Thema drin stecken, sieht man wirklich wie "einfach" etwas geht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Tabelle Tbestseller verschwunden - wie bekomme ich die wieder? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 5

Ähnliche Themen