Inaktiv Wo finde ich denn die Formattierung der jeweiligen Bereiche?

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich bin dabei, die EVO Designvorlage etwas anzupassen.
Nun suche ich die Formattierung der jeweiligen Bereiche wie z. B. Artikelbeschreibug, Artikelbezeichtung.
In der css sind ja weder die Farbangaben noch andere wichtige Formattierungen zu finden.

Gruß

NICO

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin
AW: Wo finde ich denn die Formattierung der jeweiligen Bereiche?

Ich tue mich auch sehr schwer, die EVO Vorlage nach meinen Wünschen umzugestalten.
Ich würde dem Teil auch das Prädikat "Design" entziehen. ;)
Mir fehlt ein Leitfaden (mit Beispielen) um das halbwegs vernünftig hinzu biegen.
Ich verstehe nicht, wieso es keine Shop Suche gibt/oder wie ich die rein bekomme.
Sollen die Kunden bei Ebay suchen und meinen Shop verlassen???
Ebay blendet ja schon Zwangsweise die Artikelmerkmale ein, wozu nochmal im Angebot?

Eventuell kann man ja mal ein Thema zum sammeln von Tipps und Tricks aufmachen.
So kann jeder seine Erkenntnisse (mit Beispiel) teilen und wir bekommen ein Zentrales Ort dafür und finden auch was.

JTL sollte mal ein paar Durchschnittliche Shop Betreiber einladen, die dann davor setzen und sagen "passt mal das ganze an" würde bestimmt ein paar Ergebnisse bringen, in Sachen Benutzbarkeit.
Ich kenne ja das Problem auch, wenn man sich die ganze Zeit mit einem Thema auseinandersetzt, kommt einem vieles Logisch und Einfach vor. Wenn man dann Leute davor setzt, die nicht in dem Thema drin stecken, sieht man wirklich wie "einfach" etwas geht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 5