Wo finde ich das JTL-Shop3-Tiny Template?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

klkorni

Aktives Mitglied
15. Januar 2014
6
0
Hallo kann mir einer sagen wo genau ich das JTL-Shop3-Tiny Template auf meinen Rechner finde?

Unter Programme im jtl odner habe ich nichts gefunden!

Möchte nämlich ein paar änderungen daran vornehmen.

Meine zweite Frage welches ist das beste Programm für die Bearbeitung?


Danke
 

klkorni

Aktives Mitglied
15. Januar 2014
6
0
AW: Wo finde ich das JTL-Shop3-Tiny Template?

Ja hab Wawi und Shop lokal auf meinem rechner installiert.

Hab auch schon die sucher über c: mit den suchbegriff JTL-Shop3-Tiny drüber laufen lassen aber nix gefunden!

Hat noch wer nen Tipps?

Im welchem Ordner Template finde ich dieses? Im Jtl Shop Ordner direkt?
 

klkorni

Aktives Mitglied
15. Januar 2014
6
0
AW: Wo finde ich das JTL-Shop3-Tiny Template?

Danke für die vielen Infos jedoch komme ich nicht weiter!

Ich benutze grad den Testshop kann es sein das es dort nicht funktioniert?

Wenn doch kann mir bitte einer mal genau Step by Step erklären wie ich zum JTL-Shop3-Tiny komme.

Danke und MfG
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Wo finde ich das JTL-Shop3-Tiny Template?

Die Ordnerstruktur ist dieselbe. Du benötigst ein FTP Zugang um an die Dateien zu kommen.

Aber wenn du davon keinen Plan hast würde ich es lieber lassen dort änderungen vor zu nehmen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Wird die Anzahl der Kassenlade-Öffnungen irgendwo erfasst? Wenn ja, wo finde ich die Angabe? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Wie finde ich die Shop-Variablen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Mailvorlagen, wo finde meine Änderungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Brauch ich pro Belegtyp 2 Druckvorlagen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nach SW6 Initialimport, was mache ich mit diesen Attributen? Shopware-Connector 0
Neu WMS Mobile picken - wie kann ich Pickreihenfolge umdrehen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bin ich es der wahnsinnig ist oder die neue 1.9.4.1? JTL-Wawi 1.9 15
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 0
Wo findet man nun das Kontrollfenster "neu"? JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst Artikel auf Reourenplatz für das Picken berücksichtigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet Guide Workflow: "Postnummer in das Feld Adresszusatz verschieben" funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gesucht: Plugin, das beim Klick auf "zur Kasse" ein Zusatz-Produkt vorschlägt Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ersetzt Greyhound den Servicedesk oder wird das parallel nutzbar sein? Servicedesk (Beta) 19
Neu Versandarten Deckelung, was ist das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL und mollie-Integration - Was bringt mir das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wird jetzt das Widerrufsrecht aufgehoben? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Und ewig grüsst das Murmeltier. "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen