Gelöst WMS Versandbestätigung: Zeitversetzt senden

ace16vitamine

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
194
0
Hallo zusammen,

wenn wir im WMS einen Auftrag über easyshipping versenden, wird automatisch eine Versandbenachrichtigung mit Trackingnummer versendet. Kann man das auch per Workflow anstoßen? Hintergrund ist das wir dies gerne um eine bestimmte Uhrzeit machen wollen. Bei den Rechnungen klappt das soweit ganz gut.

Herzliche Grüße
Stefan
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.385
76
Schleswig-Holstein
Anbei mein Workflow, der bei mir gut funktioniert

JTL_versandmail.PNG

Was mir zuerst Probleme bereitet hatte, war, daß zwei Emails rausgegangen sind.
Das lag aber daran, daß in der Versandkonfiguration pro Versandart noch der Haken gesetztr war das eine Versandemail rausgehen sollte.
 

ace16vitamine

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
194
0
Hm. Aktuell sagt er mir das {{ Vorgang.Auftrag.Lieferadresse.EMail }} Empty ist.... Das muss ich gleich nochmal in ruhe probieren
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.385
76
Schleswig-Holstein
Bei mir funktioniert das wunderbar mit
{{ Vorgang.Auftrag.Lieferadresse.EMail }}
... ist vielleicht genau bei diesem Testauftrag keine Email bei der Lieferadresse hinterlegt?
Die Variable müsste somit gehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
langsame WMS im Retourenprozess JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu WMS Mobile langsam seit Android Update User helfen Usern 4
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS - Verpacken - gepackte Positionen rutschen nicht nach unten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Wareneingangsdatum bei Umlagerungen zwischen zwei WMS-Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Import Versanddatenaustausch WMS Packtisch JTL-Wawi 1.9 0
Neu von WMS auf Packtisch umstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 18
Neu Plus-/Minusbuchung im WMS für mehrere Lagerplätze gleichzeitig möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Stücklisten Versandgewicht nicht im WMS übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet Versandbestätigung an Kunden versenden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen