Gelöst WMS Stürzt ab nach reconnect am RD

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
23. September 2018
13
1
#1
Hallo,

wir nutzen die Wawi Version 1.4.20.2. auf einem Server und verbinden mit dem Remotedesktop auf diesen.

Jedes mal, wenn wir neu mit dem Remotedesktop verbinden stürzt WMS ab und reagiert nicht mehr. Wir müssen es dann schließen und jedes mal die Benutzer manuell ausloggen, wenn wir neu Verbinden wollen.

WMS Stürzt nur ab, wenn wir die Verbindung zum Remotedesktop verlieren und uns wieder neu verbinden, sonst läuft es tadellos.

Den errorlog sende ich gerne an den Support, bei bedarf.

Mit freundlichen Grüßen,
Marius
 

Anhänge

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
70
23
Hürth
#4
Hallo Marius,

nach aktueller Planung ist die 1.4.24.0 der nächste RC und sollte diese Woche zum Download auf der Website bereit stehen.

Gruss,
Frank
 

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
70
23
Hürth
#6
Hallo wäre super, wenn Sie einen Screenshot und das Errorlog posten könnten, oder gleich ein Ticket aufmachen.

Das würde ich gerne umgehend untersuchen!

Vielen Dank und Gruß,
Frank
 

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
70
23
Hürth
#8
Ich habe mir Ticket "Ticket#2019041110002023 — wawi reagiert nicht" angesehen und das Ticket bezieht sich gar nicht auf das WMS, oder das beschriebene Szenario beim RDP-Reconnect.

Falsche Ticketnummer gepostet?
 

Ähnliche Themen