Neu WMS Mobile - Pickliste ... Artikel überspringen möglich ?

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
179
6
WMS Mobile - Pickliste ... Artikel überspringen möglich ?

also wenn ich im Mobile eine Pickliste z.B. mit 30 Artikeln ( jeweils 1 Artikel, 1 Bestellung ) habe.

Und ich dann zu den Anzeige gehe, wo ich alle Artikel sehen kann, die auf der Pickliste sind.
da sehe ich dann immer einen mini kleinen grünen Punkt... aber ich kann nichts auswählen ?

Ist es da irgendwie möglich auch ab einem bestimmten Artikel weiter unten in der Pickliste weiter zu picken ?
z.B.weil ich heute einen anderen Weg laufe als normal ?

DANKE

Fiona

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.288
361
Ich wüsste nicht, dass es die von dir gewünschte Option gibt, direkt an einem bestimmten Punkt einzusteigen.
(Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)
Aber wenn du dabei bist die Pickliste abzuarbeiten sind unten rechts drei kleine Punkte.
Da ist die Option "zurückstellen". Dann wird dir dieser Artikel am Ende noch mal angezeigt.
Das müsstest du mit allen Artikeln machen bis du an dem Punkt bist an dem du anfangen möchtest.

• Gefällt mir
Reaktionen: wortek
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 0
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WMS Mobile Wareneingang - Bestandsführung wird nicht automatisch aktiviert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 21
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Rechnungsdruck WMS Eazyshipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Sendungsdatenimport nur noch Neustart von JTL-WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verbindung Mobile Server fehlgeschlagen, falsche Datenbankversion JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Filter und Co für die Mobile Ansicht ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Mobile App - Kopiericon futsch Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste existiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow für unbearbeitete Pickliste (versehentlich unbearbeitete in Auftrag verpacken verschieben) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gefahrnummer auf Pickliste wird nicht ausgegeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1
Neu Pickliste Druck auf eine Seite Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Pickliste Kundenname und Versandart Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0