Neu WMS Mobile - Pickliste ... Artikel überspringen möglich ?

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
227
10
WMS Mobile - Pickliste ... Artikel überspringen möglich ?

also wenn ich im Mobile eine Pickliste z.B. mit 30 Artikeln ( jeweils 1 Artikel, 1 Bestellung ) habe.

Und ich dann zu den Anzeige gehe, wo ich alle Artikel sehen kann, die auf der Pickliste sind.
da sehe ich dann immer einen mini kleinen grünen Punkt... aber ich kann nichts auswählen ?

Ist es da irgendwie möglich auch ab einem bestimmten Artikel weiter unten in der Pickliste weiter zu picken ?
z.B.weil ich heute einen anderen Weg laufe als normal ?

DANKE

Fiona

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.379
414
Ich wüsste nicht, dass es die von dir gewünschte Option gibt, direkt an einem bestimmten Punkt einzusteigen.
(Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)
Aber wenn du dabei bist die Pickliste abzuarbeiten sind unten rechts drei kleine Punkte.
Da ist die Option "zurückstellen". Dann wird dir dieser Artikel am Ende noch mal angezeigt.
Das müsstest du mit allen Artikeln machen bis du an dem Punkt bist an dem du anfangen möchtest.

• Gefällt mir
Reaktionen: wortek
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Neu JTL-WMS und JTL-POS... Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
JTL hausinterner Herstellerslider auf Mobile Ansicht nicht sichtbar. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0