Hallo,
wir haben einen Server auf dem der Worker + WMS-Mobile Server läuft.
Bisher hatten wir noch die "alten" Mobile-Lizenzen die heute ausgelaufen sind.
Aktuell haben wir 2 WMS Desktop Lizenzen + 1 Mobile.
Jetzt wollte ich kurzzeitig ein 2. Tablet verwenden und habe dazu im Kundencenter die Lizenz umgestellt.
Vorgehensweise:
Im JTL Kundencenter die Desktop-Lizenz umgestellt auf Mobile -> 2. Tablet geht nicht
in der Wawi unter Hilfe - Lizenzen - Lizenzen aktualisiert (er zeigt jetzt 2 x Mobile Datenerfassung an) -> 2. Tablet geht nicht
Wawi neu gestartet -> 2. Tablet geht nicht
auf dem Server WMS-Mobile Server - Lizenz und Lageroptionen aktualisieren -> 2. Tablet geht nicht
Was muss ich denn noch machen ?
wir haben einen Server auf dem der Worker + WMS-Mobile Server läuft.
Bisher hatten wir noch die "alten" Mobile-Lizenzen die heute ausgelaufen sind.
Aktuell haben wir 2 WMS Desktop Lizenzen + 1 Mobile.
Jetzt wollte ich kurzzeitig ein 2. Tablet verwenden und habe dazu im Kundencenter die Lizenz umgestellt.
Vorgehensweise:
Im JTL Kundencenter die Desktop-Lizenz umgestellt auf Mobile -> 2. Tablet geht nicht
in der Wawi unter Hilfe - Lizenzen - Lizenzen aktualisiert (er zeigt jetzt 2 x Mobile Datenerfassung an) -> 2. Tablet geht nicht
Wawi neu gestartet -> 2. Tablet geht nicht
auf dem Server WMS-Mobile Server - Lizenz und Lageroptionen aktualisieren -> 2. Tablet geht nicht
Was muss ich denn noch machen ?