Abgelehnt WMS absturz bei Retoure Einbuchen

GBpi19

Neues Mitglied
26. Juli 2019
4
0
Hallo,
wir haben folgendes Problem:
Beim eintippen von Amazon Bestellnummer stürzt WMS ab, ständig bei den Retouren. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Zeitraum zu beschränken wo es die Retourenauträge suchen soll wie bei Wawi, auf 30 Tage oder 90 Tage ?

vielen Dank
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.596
246
Hürth
Einen Filter für den Zeitraum gibt es aktuell noch nicht.

Bei dem Absturz fehlen leider sämtliche wichtige Informationen wie die verwendete Version, in welchem Feld die Nummer eingetippt wird, ob es nur Amazon-Nummern oder auch normale Auftragsnummern betrifft, ggf. ein Screenshot usw..

Am besten wäre es, wenn du über das JTL- Kundencenter ein Ticket erstellst und dich mit dem Fehler an unseren Support wendest.
 

GBpi19

Neues Mitglied
26. Juli 2019
4
0
Also es geht um den Feld mit Auftrag / Rechnung/Sendungsnummer bei retoure Bearbeiten... und das Problem besteht nur beim Amazon - Nummer. Entweder es hangt lange Zeit (Keine Rückmeldung) oder Stürzt ganz ab.
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.596
246
Hürth
Hi, die Suchmaske in den Retouren ist tatsächlich sehr langsam. Das ist uns bekannt und liegt an diversen Logiken und technischen Besonderheiten dieser Listview. Für Version 1.5 und älter wird es leider keine Verbesserung an der Stelle geben, aber ich verspreche, dass wir an der Stelle für Version 1.6 eine sehr geile Listview bereithalten werden! ;)

Zu Abstürzen sollte es eigentlich nur kommen, wenn man die verlängere Ladezeit nicht abwarten und wild in dem Dialog rumklickt oder versucht JTL-WMS zu beenden. Deine verwendete Version hast du leider auch noch nicht mitgeteilt.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü