Wir sind auch da... Trimia.eu

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.862
100
Wien
AW: Wir sind auch da... Trimia.eu

Die elends langen Artikelnamen sind absicht?

Die Umlaute funktionieren nicht, Beschreibungstext ist ident mit Artikelnamen, keine Merkmale zum Filtern vorhanden.

trimia.eu

Aktives Mitglied
10. Februar 2014
12
0

Hi, ne sind eigentlich nicht absicht... die bekommen wir leider so... =( nervt mich zwar auch aber leider kann ich keine 70.000 umbennen

trimia.eu

Aktives Mitglied
10. Februar 2014
12
0

aber wir werden aufjeden fall nach und nach die artikel verbessern... aber hat der shop potenzial???

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.862
100
Wien

Das kann ich dir aus meiner warte nicht sagen, bei elektronik zählt bei mir preis und verfügbarkeit. Wie der Shop aussieht ist da zweitrangig.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger

Wo ist dein Widerrufsrecht?
Link zu den Versandkosten am Artikelpreis?

Rechtlich ist die Seite ein Katastrophe!

trimia.eu

Aktives Mitglied
10. Februar 2014
12
0

oh...hatte ich ganz vergessen.. ist aber schon drinn.....Danke =)

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.213
1.797

"Diese Seite gibt Informationen über den Versand von Trimia. "

Versendest du dich selber ?

"Haben Sie eine Frage oder ein thema das drüber Diskutiert werden soll?"

Ansonsten einiges leer ...

Also wenn ihr Bestpreise bietet und die Beschreibung vom Produkte EINDEUTIG vergleichbar ist, dann würde ich ggf. bestellen, ansonsten -> keine Chance.

Das sieht ja schlimm aus:
Tinten / Matrix / Nadeldrucker Zubehoer: BROTHER LT-7100 Papierzuf³hr

Nein, also das geht so nicht. Lieber weniger anbieten, dafür aber mit "Hirn". Macht eure Hausaufgaben.

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1

irgendwie schaut alles so aufgeladen aus.
Ich denke nicht das hier viele bestellen.
Aber teste es einfach.
Rein in die Geizhals.de usw.
Dann siehste ja.

Danke Markus

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied

Hat einer eine Auflösung unter 1320 in der Breite verschiebt sich das Template ineinander wenn Ihr Banner verwendet. Die Banner mit fast 500 KB sind ziemlich groß.
Verbesserungen sind da viele möglich und wohl auch nötig. Alle haben aber eines gemeinsam VIEL ARBEIT

Ganz ehrlich da halte ich es wie Michael, lieber weniger,dafür qualitativ viiieelll besser.

Was nutzt dir der beste Shop, gerade in einem sehr hart umkämpften Markt, wenn den keiner findet.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53

da sind auch gefühlt 5 schriftarten zuviel zu sehen...
kameras und mehr!? da würde ich nicht mal ansatzweise nach lautsprechern suchen. geschweige denn nach konsolen...
wir über uns: leer
kontakt: leer
impressum: die firmenbezeichung ist korrekt so???

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Das sieht mir irgendwie aus, als würdest du die Produkte eines Lieferanten 1:1 mit einem automatischen Aufschlag verkaufen.
Preise wie 202.02€ sehen imho etwas seltsam aus.
Ansonsten ist mir das auch etwas zu unruhig und zu bunt.
Und die gleichen Artikelnamen wie 1000 andere zu haben, erleichtert das Verkaufen nicht wirklich.

Gruss Mario

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.862
100
Wien

Naja, die Artikelnamen sollten schon so sein wie bei den Anderen - Ein Nokia Lumia 620 ist halt ein Nokia Lumia 620, aber der ganze Rest gehört nicht in den Artikelnamen sondern in die Beschreibung und in die Merkmale.

Von innovativer Webprogrammierung erkenne ich da auch nichts. Die Boxen rechts mit den schrecklichen schriften und farben - weg damit.

Der Text auf der Startseite:
"Wir schützen Ihre Daten und bemühen uns Sie lückenlos über die Gefahren im Internet auf zu klären um auch Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, auch außerhalb unseres Shops." Welche Gefahren gibt es im Internet und was hat das mit einem online- Shop zu tun? Willst du deine Besucher gleich verschrecken?

"Sie profitieren von unserer Vielfalt, von unserer Größe"
Welche Größe, die der Schriftarten?

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
462
Emsland
Firma
Notun Delend

Hier hätte ich den Shop spätestens verlassen:
[h=2]Sie profitieren von unserer Vielfalt, von unserer Größe und vor allem profitieren Sie von unserer Sicherheit! Wir schützen Ihre Daten und bemühen uns Sie lückenlos...[/h]
Bei GA und Co. fühlt man sich doch sicher aufgehoben.^^

Ansonsten schließ ich mich den Vorschreibern an: Gäbe es Bestpreise, würde ich die Seriösität des Shops überprüfen, ansonsten wech....

MagnusR

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2012
472
8
Nähe Nürnberg

Ach, weils ja scheinbar "Freude macht" Kritik zu empfangen.

Einen hätte ich noch.

Bei "Kameras.." wäre ja nett wenn man die Dinger Kraft Foto auch sehen könnte.

Wir haben Schwielen am Zeigefinger vom Foto machen und so.

Aber, ich kann mir das Gerät ja auch bei dem "Mitbewerber" optisch ansehen und
danach komme ich sicher zu Euch zurück -- versprochen. ;)

Übrigens: Texte kann man im Vorfeld verändern, auch massenweise!

Nix für Ungut, nur eine Meinung.

trimia.eu

Aktives Mitglied
10. Februar 2014
12
0

Hallo und guten Tag, vielen Dank für eure zahlreichen Kritken bzw. Verbesserungsvorschläge. Wir haben alle Fakten mal zusammen erlesen, und werden uns die Tagen natürlich bemühen die ganzen sachen zu ändern.Wenn von 100 Kunden 1ner sagt das passt nicht, werden wir natürlich das verändern, damit sich auch der 1 Kunde wohlfühlt. Auf die frage ob wir Kritik mögen? Ich glaube Kritik mag keiner, dennoch sind das für uns wichtige Informationen, um unseren Shop für jeden so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie gesagt Prouktbilder und beschreibungen kommen nach und nach, werden natürlich verbessert und für jeden verständlich geschrieben. Zum text im Content. Sicherheit steht für uns im Vodergrund, wir möchten niemanden erschrecken oder verscheuen, wir möchten damit nur ausdrücken, das Sicherheit im heutigen Zeitalter nicht nur nebensache ist, sondern ein großes Problem ist, wir dennoch alles dafür tun damit diese nicht vernachlässigt wird und die Daten der Kunden in besten Händen sind. Natürlich möchten wir euch aber nicht nur als Kritiker auf unserer Seite Willkommen heisen sondern vielleicht auch gerne als Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.862
100
Wien

Niemand denkt im jahr 2014 beim einkaufen in einem online- shop noch an Sicherheit, wenn man dann an eine Shop gerät wo man gleich damit begrüßt wird beginnt man nachzudenken, fühlt sich nicht mehr wohl und ist weg. Sicherheit darf kein Thema sein, sondern selbstverständlichkeit.

Schau dir die Startseiten großer Shops an, da gibts ein paar produkte die man haben will, und keine großartigen warnungen und textwüsten. http://www.hm.com/de/

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19

10 mal wahllos geklickt und 10 mal irgendwas nicht gepasst.
ich seh überhaupt keinen grund bei euch zu kaufen, welchen siehst du ?
"registrieren und sparen" - was spare ich denn ??
"schreiben sie noch mit der hand" - dann kauf ich den drucker darunter .. und dann schreib ich nicht mehr mit der hand ??
sorry, aber sowas geht garnich, das is gewollt und nich gekonnt..
evtl auch noch mal einen muttersprachler durch die texte jagen..
google analytics und kein hinweis ??
ich glaube ihr denkt ihr macht euch selbständig, holt euch die excellisten von den lieferanten und ein Shopsystem und schon geht's los mit geldverdienen.. wenns nur so einfach wär..
aber erinnert mich irgendwie an einen kollegen aus dem süddeutschen raum.. maier oder müller oder so, der hat hier auch für furore gesorgt..
trotzdem viel glück..

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

Alles in allem, optisch wie funktionell nicht ansprechend und nicht Stand der Technik(Filter), nicht rechtskonform und die Preise sind teilweise weit über den der Mitbewerber. Elektronik Artikel ist ein extrem hart umkämpfter Markt, ich denke nicht, dass ihr mit dem derzeitigen Konzept überleben werdet.

P.S. Sieht alles danach aus, dass man mit einem/mehreren Dropshipping Partnern versucht das schnelle Geld zu machen, funktioniert jedoch so leider nicht.