NikoBellic
Gut bekanntes Mitglied
Halli Hallo
Also ich fummel gerade mit den Variationen rum und bekomme für mich kein befriedigendes Ergebnis hin
Beispiel was ich haben möchte:
In der Artikelliste soll erscheinen --> Birnen (als Grundartikel)
Bei Klick auf diesen Artikel kommt die Beschreibung und hier soll es verschiedene Verpackungseinheiten geben. Als Beispiel: 1 Kg, 5 Kg, 10 Kg, 15 Kg
Aktuell habe ich es so, dass automatisch die niedrigste Verpackungseinheit gewählt ist, dieses aber nicht ersichtlich ist. Ich möchte vermeiden, dass ich in der Gesamtübersicht immer "Birnen 1 Kg" erwähnen muss, damit die Käufer wissen, dass sie auf Klick "Warenkorb" nur 1 Kg hinzufügen.
Das DropDown soll nach Möglichkeit direkt auf 1 Kg stehen und nicht "bitte wählen" anzeigen, damit du User direkt sieht, dass er ohne Veränderung automatisch die 1 Kg Variante dem Warenkorb hinzufügt.
Wisst ihr was ich meine? Es fällt mir etwas schwer es genau zu beschreiben.
Angelegt habe ich den Artikel so
Birnen 2 Euro (Kg)
- Variationen -> Verpackungseinheit (1)
------- 5 Kg Aufpreis 5 Euro
------- 10 Kg Aufpreis 10 Euro
------- 15 Kg Aufpreis 15 Euro
usw.
Die Birnen sind natürlich nur Platzhalter
Vielen Dank
Also ich fummel gerade mit den Variationen rum und bekomme für mich kein befriedigendes Ergebnis hin
Beispiel was ich haben möchte:
In der Artikelliste soll erscheinen --> Birnen (als Grundartikel)
Bei Klick auf diesen Artikel kommt die Beschreibung und hier soll es verschiedene Verpackungseinheiten geben. Als Beispiel: 1 Kg, 5 Kg, 10 Kg, 15 Kg
Aktuell habe ich es so, dass automatisch die niedrigste Verpackungseinheit gewählt ist, dieses aber nicht ersichtlich ist. Ich möchte vermeiden, dass ich in der Gesamtübersicht immer "Birnen 1 Kg" erwähnen muss, damit die Käufer wissen, dass sie auf Klick "Warenkorb" nur 1 Kg hinzufügen.
Das DropDown soll nach Möglichkeit direkt auf 1 Kg stehen und nicht "bitte wählen" anzeigen, damit du User direkt sieht, dass er ohne Veränderung automatisch die 1 Kg Variante dem Warenkorb hinzufügt.
Wisst ihr was ich meine? Es fällt mir etwas schwer es genau zu beschreiben.
Angelegt habe ich den Artikel so
Birnen 2 Euro (Kg)
- Variationen -> Verpackungseinheit (1)
------- 5 Kg Aufpreis 5 Euro
------- 10 Kg Aufpreis 10 Euro
------- 15 Kg Aufpreis 15 Euro
usw.
Die Birnen sind natürlich nur Platzhalter
Vielen Dank