Wie siehts eigentlich mit 2 datenbanken aus?

Pittiplatsch

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
44
0
Hallo Janusch oder Thomas,

kann man eigendlich auch mehr als eine DB anlegen und mit der easysales verwalten? also wie eine art mandantenverwaltung.

Wäre nett wenn es geht, denn ich möchte mehrere Shop mit unterscheidlichen Produkten betreiben.

Danke.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Mehrere Mandanten werden wir nach ebay Erweiterung einbauen.

Dies wird genau mit mehreren Datenabanken arbeiten.

Die Anzahl wird durch die MSDE auf max. 20 begrenzt sein.

Pittiplatsch

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
44
0
@ janusch

du und Thomas seid einfach mega g*****

ich hoffe das dauert nicht mher lange und auch die tab reiter funktion in der beschreibung ist dann gleich mit drinn.

Kannst du sagen wann es in etwa sein wird, so dass wir es abstimmen können mit unseren Vorbereitungen?

Danke schonma

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Ich tarue mich nicht mehr Zeitansagen zu machen.
Mit der eBay Erweiterung sind wir schon paar Wochen hinterher...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu hood.de - Wie funktionieren Artikelvarianten? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5