1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst Wie geht die Auslieferung für Online-Bestellungen?

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen - JTL WMS" wurde erstellt von dpzh, 12. Februar 2018.

  1. dpzh

    dpzh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    JTL Wawi 1.2.3.8 mit WMS-Lager, Prestashop(1.6)-Connector

    屏幕快照 2018-02-12 下午6.04.49.png

    Wir haben ein Laden mit Regalplätzen und ein Onlineshop. Unsere Warenbestände sind komplett im WMS-Lager. Bei Ladenverkauf wird der Auftrag korrekt als "Versendet" markiert und die Warenbestände abgebucht.

    Beim Versuch von Auslieferung der Online-Aufträgen kommt immer diese Fehlermeldung:

    屏幕快照 2018-02-12 下午6.04.17.png
    Lager/Lieferant zeigt nur <Kein Bestand> (Standardlager 0). Bestand von WMS_Lager wird hier nicht angezeigt und man geht nicht weiter. Woran liegt es? In der Artikeleinstellung wird "Mit Warenbestand" und "Überverkäufe" schon angekreuzt.

    Wie ist der Ablauf mit Onlinebestellung und WMS-Lager?

    Vielen Dank!
     
  2. Shopworker.de

    Shopworker.de Offizieller Servicepartner SPBanner

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2.290
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Arnsberg, Sauerland
    Artikel aus dem WMS-Lager können nur mit dem Programm WMS ausgeliefert werden, nicht mit dem normalen Auslieferungsprozess ...

    JTL hat zum WMS einiges im Guide und im YouTube-Chanelle ... schau dir das mal an ...
     
  3. dpzh

    dpzh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar, Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.