wie bei Amazon einstellen?

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.143
106
Schwarzach a Main
Hallo Leute,

ich kämpfe heute schon ganze Tag mit Amazon und bekomme ich es nicht hin?

1. kann mir jemand sagen wie ich bei amazon als Power-Anbieter die Versankosten einstellen kann- es zeigt mir bei allen Artikel nur 4,00 Euro?
Ich habe zwar hier in WIKI 3 Angebotsverwaltung Amazon es gefunden wie man es ändern kann- aber wenn ich so mache ändert sich bei Amazon nichst.
2. wenn ich selber ein Artikel bei Amazon einstellen möchte (habe eigene Ean Code) ist es so das der Artikel bereist bei Amazon gelistet sein muss? (Amazon muss der Ean kennen) oder kann ich es irgentwie direkt aus WAWI machen?
Falls ja wie?
Grüße
Paul

Bekomme immer wieder folgende Meldung: Dieser Artikel ist noch nicht auf diesem Marktplatz gelistet und kann so nicht eingestellt werden.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: wie bei Amazon einstellen?

hi,

Ich habe zwar hier in WIKI 3 Angebotsverwaltung Amazon es gefunden wie man es ändern kann- aber wenn ich so mache ändert sich bei Amazon nichst.
Amazon braucht bis zu 3 Std, um die Änderungen auf der Offer-Seite anzuzeigen.

2. Direkt aus der Wawi können keine Angebote bei Amazon erstellt werden, die es dort noch nicht gibt. Das geht nur über Flat-Files, die man bei Amazon als Vorlage bekommt. Wende dich an Ama.

Unser Amazon Lister für kompl. neue Angebote ist in Entwicklung.

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0

1. Versandkosten im Sellercentral über den Reiter Einstellungen -> Versandeinstellungen
2. Mit eigenen EAN kannst du nur im Sellercentral direkt den Artikel anlegen. Neulistungen geht noch nicht
Falls es deine Artikel bei Amazon schon gibt, besorg dir die Original EAN, dann ist alles ganz einfach

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.143
106
Schwarzach a Main

Versandkosten im Sellercentral über den Reiter Einstellungen -> Versandeinstellungen
Ich bin ja Blind wo genau ist so was Versandkosten im Sellercentral über den Reiter Einstellungen -> Versandeinstellungen
Mit eigenen EAN kannst du nur im Sellercentral direkt den Artikel anlegen. Neulistungen geht noch nicht
Ja das mache ich ja aber dann verstehe ich nicht wie ich die dann über WAWI einstellen kann?
Denn dann sind die Artikel Orange bei Amazon verglich und somit laut WIKI und auch wirklich Pfirsich: Diese Farbe besagt, dass es den von Amazon übermittelten Artikel nicht in der Wawi gibt.???
Falls es deine Artikel bei Amazon schon gibt, besorg dir die Original EAN, dann ist alles ganz einfach
Kann es nicht geben da es sich um nur meine Produkte handelt und ich habe die neu EAN Code.

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0

Verwende beim Einstellen deine Wawi Artikelnummer als Amazon SKU, dann wird der Artikel beim einlesen direkt deinem Wawi Artikel zugeordnet.
Über die Wawi dann die Artikelpflege . Bestandsänderung. Zustandstext etc.
Allein das ist schon eine enorme Arbeitserleichterung

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu hood.de - Wie funktionieren Artikelvarianten? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi Abonnements, wie automatisiert vorgehen? best practice? Wawi 1.10.14.3 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Wie TITLE-TAG exportieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Große custom.css, wie geht es einfacher? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lageroption Stückzahl nicht teilbar - wie an Kindartikel vererben ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie starte ich JTL WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 0
letzter EK bei der Lagerbewertung JTL-Wawi 1.10 2
Steuer Einstellung bei Sonderpreis und nach OSS Landauswahl JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Sendungsnummer bei Auslieferung an Shopify senden Shopify-Connector 3
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Texteditor bei Beitragserstellung fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1